N80-Kameraeinstellungen-Bringt Mail an Nokia etwas?

• Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Hm komisch ich finde dieses Benutzerdefiniert nicht . Wo soll das sein ?

MFG

Für die Kamera gibt es doch verschiedene Profile (Automatisch,Portrait bei Nacht,etc.), da wählst du einfach das Benutzerdefinerite Profil aus,drückst auf Optionen und dann auf ändern,dann werden deine Einstellungen dauerhaft gespeichert. :)

• Falls ihr meint das nach dem Starten der Kamera immer das Standardprofil aktiv ist, das ist AFAIK bei allen S60 Geräten so, da wird Nokia nicht speziell fürs N80 was ändern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Falls ihr meint das nach dem Starten der Kamera immer das Standardprofil aktiv ist, das ist AFAIK bei allen S60 Geräten so, da wird Nokia nicht speziell fürs N80 was ändern.

Gruß Deifie

Veränderte Einstellungen im Benutzer definierten Modus werden nach Neustart der Kamera immer wieder auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt! Das war bei der 3er FW so und hat sich auch mit der 4er nicht geändert - leider. :flop:

• Nein, eben nicht! Damit ist gemeit das Handy wieder in den automatischen Aufnahmemodus zurück kehrt. Wenn du Benutzerdefin. Modus haben willst, dann musst du den ständig wieder wählen, was ich zum Kotzen finde.

Ihr geht von Autom. Modi in den Benutzerdefi. Modi ohne den zu bestätigen dann mit Display Taste auf Optionen klicken und ÄNDERN wählen, da könnt ihr dann alle Einstellungen für Benutzer Modi einstellen und die werden dauerhaft gespeichert. Auch nach dem Neustart bleiben die gespeichert...

LOL? :p

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Zitat

Original geschrieben von slatti
    Nein, eben nicht! Damit ist gemeit das Handy wieder in den automatischen Aufnahmemodus zurück kehrt. Wenn du Benutzerdefin. Modus haben willst, dann musst du den ständig wieder wählen, was ich zum Kotzen finde.

Ihr geht von Autom. Modi in den Benutzerdefi. Modi ohne den zu bestätigen dann mit Display Taste auf Optionen klicken und ÄNDERN wählen, da könnt ihr dann alle Einstellungen für Benutzer Modi einstellen und die werden dauerhaft gespeichert. Auch nach dem Neustart bleiben die gespeichert...

LOL? :p

Das kann so nicht sein: Starte Kamera - startet im Auto Modus - habe dann die Auswahl OPTIONEN! - und dann kann ich erst den Benutzer-Modus anwählen! - Welche FW hast Du?

EDIT: STIMMT! :top: Du hast recht! ES GEHT :D:D:D Jetzt sind es nur noch DREI Clicks - damit kann ich leben ;)

• Mensch Leute stellt euch doch nicht so an, wie schon beschrieben wurde, können die Einstellungen gespeichert werden!
    Allerdings müssen beim neustart der cam immer wieder die Benutzerdefinierten Einstellungen gewählt werden, das ist das kleine Problem.

einfach cam starten. Dann auf optionen drücken,dann auf foto einrichten gehen, dann aufnahmemodus wählen, dann auf benutzerdefiniert scrollen und nicht draufdrücken, sondern dann aufoptionen gehen. da kann man "ändern" wählen. das wird dann gespeichert!!!
    Das ging schon mit der ersten sw und auch mit der bisher letzten...

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!