Beiträge von tinpig

Zitat

Original geschrieben von ct1104 ....
    SMS Accelerator. hab ich drauf. gibt nur die eine version soweit ich weiss. obs wirklich was bringt? würde sagen ja. die sms öffnen sich etwas schneller.

Die SMS öffnen sich NICHT schneller - sie werden nur schneller versendet (Provider abhängig?)

>> This application accelerates the sending of SMS messages. It is recommended that you install this application to prevent slowness in SMS sending, which may occur over time if you send lots of SMS messages.<<

Nokia? - NOCH! Marktführer Handys

Hört sich alles sehr gut an!

ABER:BEVOR NOKIA sich wiedermal in solchen nur angedachten Dingen verzettelt, sollten sich die Entscheider der Firma NOKIA mal Gedanken über den JETZT-Stand machen!

UND JETZT-STAND der Dinge IST: DIE MIESESTE SUPPORT-POLITIK ÜBERHAUPT / DIE GERADEZU HIRNRISSIGE REPARATUR-FARCE was Mobiltelefone angeht!

Einer, der seit 10 (ZEHN) Wochen auf sein HOFFENTLICH! (da haben wir ja auch schon anderes gehört) repariertes N93 handy wartet!

Zitat

Original geschrieben von Mancer
    Es heißt Yacht (auch hier zu finden). Bei mir aufm N80 läufts wunderbar.

Läuft bei mir auf beiden Handys super! - NUR: beim N93 sind die Würfel(-Augen) wegen des Displays (Grösse) sehr viel besser zu erkennen :top: - beim N80 muss man da schon genau hinsehen - oder eben die Club-Brille aufsetzen :D

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Leider ist dieser PopPort durch das "Anklicken" des Zubehörs deutlich anfälliger, als es ein normaler Klinken-Stecker wäre. Schade. Chris

Gibt es eigentlich einen PopPort-Stecker, der sich mit der Buchse irgendwie temporär verklemmen lässt? - wäre das Ende aller Wackler-Probleme.

Zitat

Original geschrieben von redmax
    0,5mm und das sehe ich nicht als normal an

Das sehe ich nicht so!

Habe mal versucht das Spiel bis Minimum zu verkleinern - Anleitung dafür irgendwo hier auf TT - hat auch funktioniert - nur hätte ich dann auf der Slider-Rückseite deutlich sichtbare RIEFEN!!! :D

Bin jetzt wieder bei rechts/links ca. 0,2 mm :)

Zitat

Original geschrieben von redmax
    habe mir mein n80 am 12.09.06 gekauft und der slider und der deckel wackeln ganz schön.

war auch schon beim nokia sercie center die meinten das dass normal sei.

Die Akku-Abdeckung "wackelt" bei meinem überhaupt nicht :D