12monate schreibt Vodafone gut und 12Monate DaRappa, also von DaRappa nur einmal 114,24€ plus 7Monate die Flat von 34,95€
ladybiene
Beiträge von ladybiene
-
-
Meine volle Zustimmung shop-halle, diese Wortklauberei grenzt schon an Kindergartengezanke. :flop:
ladybiene -
Ich nutze immer CallYa ohne ein Gespräch geführt zu haben, denke es war eine Störung.
ladybiene -
Musste nicht extra nach Berlin fliegen um die Web Session zu nutzen, geht fast überall ain der BRD.
ladybiene -
Und ich Frage mich warum zu allem eine Anleitung gebraucht wird, etwas selbst denken hat noch nie geschadet.
Gibts für die erste Liebesnacht auch eine Anleitung?
Selbsterklärend wie ich finde!
ladybiene -
Passt nicht ganz hier her, möchte aber keinen extra Thread erstellen.
Am 19.05.08 (glaube ich) war bundesweit der Datenzugang von Vodafone WebSession gestört, hatte gerade einen neuen Day gebucht (callya)Der Tag ist futsch, bekommt man das ersetzt?
Hat jemand mal reklamiert und Erfolg gehabt?
Danke für Antworten
ladybiene -
Hatte selbes Problem, neue Tagesflat gebucht mit CallYa und konnte sie nicht nutzen.
Weiss jemand ob man die 4,95€ zurück bekommt?ladybiene
-
Stimmt habe schon 2 Days verbraten
ladybiene
-
Zitat
Original geschrieben von slang
Na ja, er hat sie ja nicht zerschnibbelt, sondern weggeschmissen. Ich denke mal wenn simply die Simkarte(n) in 2 Hälften bekommen würden, dann würden sie auch keinen Kartenpfand berechnen!Wovon träumst du nachts?
ladybiene
-
Lasst ihn nur machen, wenn er dann mal auf der Blackliste steht dann schaut er wo er Mobilfunk herbekommt.
ladybiene