-
Sorry, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
Ich wohne in Zeilsheim, im 5.Stock, habe vollausschlag, ich arbeite in der City im 25-Stock habe Vollausschlag.
Ich habe E-Plus seit dem es bundesweit eingeführt wurde, da war Frankfurt für meinen zweck damals ok mit der Versorgung.
Sicher gibt es Ecken wie z.B an der Ostsee (Kieler Bucht)oder Goslar,Harz, wo die Versorgung schwach ist, aber im Rhein-Main Gebiet ist die Versorgung Top, ich komme sehr viel dort rum und habe noch keine (kein Netz) Anzeige gehabt!
Beruflich habe ich D1. also nicht dass ihr kommt, ich hätte keine vergleichsmöglichkeit.
Sicher kommt es auch auf die Qualität des Handys an, ich habe ein Nokia N82.
ladybiene
-
J0rd4N
Warum lässt du nicht ein amtliches Gutachten erstellen aus dem hervorgeht dass die Wiederbeschaffungskosten der Simkarten niedriger ist als das Kartenpfand ausmacht?.
Ich würde das machen und gleichzeitig vors Bundesverfassungsgericht gehen wegen Verstoss gegen die Menschenrechte!
ladybiene
-
Genau so habe ich es auch gemacht.
einmal Web.de hat gereicht, immer wieder Zugangsprobleme,langsamer Server,und blöde Antworten auf Reklamationen, nee Danke
ladybiene
-
Kann ich auch so bestätigen!
ladybiene
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Sag mal, kann es sein das Du Rentner bist?
Viele Grüße,
vandertroost
Rentner nicht aber scheinbar ein Schulbub.
Alle Rechte aber keine Pflichten!
ladybiene
-
Ich warte seit 11 Tagen auf die Versandmitteilung. Habe denen mal eine Mail geschickt. Unüblich, normal ist Pearl schnell mit dem liefern, auch bei solchen Aktionen.
ladybiene
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
sehr gut qwqw, habe per mail nachgefragt und werde berichten wenn antwort kommt!
Du hast die AGB akzeptiert, auch wenn du sie nicht gelesen hast.
Finde das ganze getue lächerlich, schuld ist simply weil du zu faul zum lesen bist! :flop:
-
Also nur wegen dem Volimenzähler verkaufen?
Nimm doch mal mwconn, da ist alles drin was du brauchst und es ist kinderleicht zu bedienen. (allerdings sollte man beim installieren die Anleitung sorgfältig lesen)
ladybiene
-
-
Danke Deltatecc
Pack ist inzwischen(heute) angekommen.
ladybiene