Klar da hast du schon recht. Aber hey, es ist ein Nokia, es hat nen Touchscreen, S60, ich will es... :D:D
Beiträge von DaDude
-
-
Für 279 würde ich es direkt im Laden kaufen, hoffe es kommt bald. Ich denke für das Geld kann man da locker zuschlagen. Was meint ihr?
EDIT: Ok, es kostet dann nach Steuern bissl über 300, aber ist ja immernoch ok. Ich freu mich schon wenn es verfügbar ist und man es mal befingern kann. Und ob sich an der FW bis zum Release nochwas tut...
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Abonnenten bekommen sie schon Samstags
Gruß ///Freak
Ich bin kein Abonnent und hatte sie schon Freitags :p :p
-
Darf man dass iPhone denn nun auch als freier Händler mit anderen Tarifen und Providern verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von funnyluke
Mir sieht die ganze Seite nach purer Abzocke aus. Das Handy in der Animation verzogen und man soll spenden um ein Handy zu bekommen
Kann mir zwar Vorstellen das auch Nokia wohltätig ist...aber ein Wohlfahrtsverein ist es noch lange nicht, das sie 600 Euro Telefone in dem Sinne verschenken...Denkst du dass Nokia es in den Bilanzen merkt wenn sie 96 Handys für je 759 Euro verschenken? Das sind 72576 Euro, die dabei "verschenkt" werden, und du denkst doch nicht wirklich dass ein Konzern wie Nokia etwas davon merkt?;) Und im übrigen tun einige Firmen soetwas, Montblanc z.B. auch;) Also so unrealistisch ist es auch nicht, und spenden ist entgegen deiner Aussage hier eher etwas gutes statt "Abzocke";)
-
Wäre ja schon ideal wenn er die iPhones mit den normalen TM Tarifen oder den von anderen Providern vermarkten dürfte!:)
-
Ich denke er hat sein Post nur kurz nach dem Verfassen editiert...

-
Sind denn die schwarzen oder irgendwelche mittlerweile schon angekommen oder auf dem Versandweg zu DaRappa?
-
Joa, aber ich denke die höhere Auflösung des 214 wird schon erhebliche Vorteile haben. Er hat auch das größere Display. Und für die Navigation sind beides bestimmt Vorteile.

-
Schau dir mal den Ipaq 214 an, ist ein normaler PDA, hat nen 4 Zoll VGA Screen und sollte für alle deine Bedürfnisse ausreichen. Ausserdem hat er Platz für eine SD und eine CF Karte, also kannst theoretisch bis zu 64GB Flashspeicher einbauen.
Denke dass ist es, was du suchst.