Beiträge von DaDude

Re: Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Ben13
    Ich habe heute mein 5800 von Vodafone als Vertragsverlängerung erhalten, finde jedoch auf Anhieb nichts, was nach Branding aussieht. Kein Aufdruck am Gerät oder der Verpackung...

Kann man das irgendwie in der Software feststellen?
    Wie finde ich den Softwarestand des Gerätes heraus?

Grüße
    Ben

Auch keine Einschaltanimation o.ä.? Dann bestell ich mir das 5800 auch mit VVL... :)

Meint ihr, dass die ersten Geräte, die von Vodafone ausgeliefert werden, möglicherweise noch Brandingfrei sind? Oder haben die ganz sicher auch schon das Branding drauf?

Meine nur, dass es beim E90 so war, das es da zu Beginn keinerlei Brandings gab. Ich glaub zwar nicht so recht dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)

Ja hab gestern mal den "super tollen" Vodafone Chat genutzt. Ohwei...

Bin auch am überlegen ob ich von dir genannte Kombi ohne Handy nehme, kauf mir lieber ein freies ohne VF Branding... Aber ich denke auf die Tarifwechselfrage wird jeder Vf Mitarbeiter etwas anderes antworten...

Soweit ich weis lässt sich das nicht ändern, da diese Information in der SMS selbst nicht gespeichert wird, sondern das Handy diese Infos ergänzt. Und wenn du sie dann überträgst, bleibt logischerweise nur der Text und die Nummer des Absenders übrig. Also da lässt sich wohl nicht viel machen :)

Gruß

P.S.: Falls ich mich täuschen sollte, klärt mich auf;) Bin mir aber ziemlich sicher.