Hallo,
hat sich bereits jemand sein TP2 bei O2 gekauft und kann über ein ggf. vorhandenes Branding berichten?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat sich bereits jemand sein TP2 bei O2 gekauft und kann über ein ggf. vorhandenes Branding berichten?
Gruß
Hat jmd das 3GS in den Friends Tarifen vorbestellen können? Finde dazu keine Option auf der Website.
ZitatOriginal geschrieben von Franconian
Für mein Vodafone 5800 hat es über FOTA auch geklappt.
Hat noch irgend jemand anderes sein vf 5800 updaten können? Bei mir funktioniert es weder über Fota noch per NSU...
Wobei in meinem 5800 auch keinerlei Serverprofile für FOTA existieren... evtl. liegt hier das Problem?
Gruß
Ist die Verpackung dieselbe wie in den bisherigen unboxing-Videos, oder wurde da noch etwas geändert? Im Vergleich zum original Diamond wär dass ja doch schon ein großer Rückschritt in Sachen Verpackungsdesign! ![]()
Ist die Ware schon wieder weg oder noch nicht angekommen?
Gelten diese Angebote auch bei einer VF VVL?
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Nein,
wenn du das G1 einschaltest, dann bucht sich das automatisch ins Internet ein.
Ich empfehle das G1, wenn kein Vertrag angeschafft wird, mit einer Simyo Karte + 1GB für 9,95 € zu nutzen
Ist immer noch billiger, als der Vertrag.
Unterstützt Simyo auch HSDPA (7.2)? Auf der Website steht leider nur etwas von UMTS
N97? Ansonsten findet man mit der Suche die Antwort auf deine Frage hier im Forum. Schliesslich wissen wir ja nicht, was du ansprechend findest oder nicht... ![]()
Sehe gerade dass es bei VF im Moment nicht mehr lieferbar ist. Vielleicht waren dass ja die einzigen Geräte ohne Branding....
Hoffe aber eher, das VF die T-Mobile Tour fährt, und das 5800 ähnlich iPhone und G1 brandingfrei hält. Aber irgendwie hab ich da bei VF so meine Zweifel... :mad: