Content Copier: 6300 > E71

• Hallo zusammen,

ich habe soeben meine Daten via Content Copier von meinem 6300 auf das E71 kopiert. Die Kalenderdaten sind, soweit ich das bis jetzt gesehen habe, vollständig und die Kontaktdaten auch. Bei den SMS wird allerdings nicht der entsprechende Name aus dem Adressbuch, sondern die Rufnummer angezeigt. Und: als "Eingangsdatum" steht bei jeder SMS der Zeitpunkt des Kopiervorganges.

Weiss eventuell jemand, wie sich das ändern lässt (falls überhaupt)?

Danke.

Gruss,

Thorsten

• Soweit ich weis lässt sich das nicht ändern, da diese Information in der SMS selbst nicht gespeichert wird, sondern das Handy diese Infos ergänzt. Und wenn du sie dann überträgst, bleibt logischerweise nur der Text und die Nummer des Absenders übrig. Also da lässt sich wohl nicht viel machen :)

Gruß

P.S.: Falls ich mich täuschen sollte, klärt mich auf;) Bin mir aber ziemlich sicher.

• Dass das Eingangsdatum bleibt könnte ich ja noch nachvollziehen, aber dem Absender der SMS sollte doch zumindest ein Name aus dem Adressbuch zugeordnet werden können.

• Der wird nur einmal Zugeordnet in dem Moment wenn die SMS empfangen wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!