Beiträge von DaDude

Ich denke man kann hier garnicht davon reden dass jmd. das iPhone clont.
    Nokia nutzt nur die Idee, ein Smartphone zu entwickeln dass auch nur per Touchscreen bedient wird. Und da hatte Apple garantiert nicht als erstes die Idee, nur per TS zu bedienen.
    Und ausser dem großen Touchscreen gibt es null Ähnlichkeit zwischen Tube und iPhone.
    iPhone ist ein Gadget und das Tube eher ein seriöses Tool.

Daher finde ich diese ganzen Diskussionen extrem lächerlich.

Bin aber mal gespannt wann man erste Samples sieht bzw, Previews. Aber das wird wohl noch dauern...

Hi

Hat jmd hier schon bei Amazon bestellt? Nachdem es nun paar Wochen nicht lieferbar war müssten ja nun die neuen Geräte dort angekommen sein, oder?
    Wäre toll wenn jmd der dort bestellt halt uns mitteilt was der nette DHL Mann dann geliefert hat! :)

Gruß

schau mal bei den xda-developers vorbei. Da gibts Anleitungen wie du aus dem SnapVUE ein komplettes WM6 machst. ;) Dann kannst auch weitere Programme installieren.

Zitat

Original geschrieben von spyrohunter
    Die Uhr erkennt jetzt wohl automatisch, ob Sommer- oder Winterzeit ist. Bei mir ist jetzt im Uhr-Menü neben der Uhrzeit ein kleines Sonnensymbol.

War das nicht generell schon immer bei den Nokias so? Bislang haben das alle gemacht, auch mein N73 mit nit ganz aktueller Firmware. Oder war das beim N95 anders?