Beiträge von DaDude

Hallo,

sind denn die N1 Nutzer hier zufrieden mit ihrem Handy? Denn ich habe nun desöfteren gehört dass das N81 auch wieder einen ziemlich unstabilen/klapprigen Slider haben soll? Will jetzt nicht die Ausstellungsstücke in den Elekro-Großmärkten als Vergleich nehmen, aber da wackeln viele, aber das lieget, denke bzw. hoffe ich, eher an der massiven Nutzung.

Hoffe auf eure, hoffentlich positive, Erfahrungen mit dem N81 bzw. dem Slider.

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Hi,

sehe ich das richtig, dass das Shift über keinerlei TELEFON Funktion verfügt ?

Danke.

Soweit ich weis kann man das UMTS/HSDPA im Shift nur für Datenverbindungen nutzen. Aber weshalb möchtest du denn mit dem Shift telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    @ DaDude:

Würdest Du bitte, sobald Du es hast, hier posten, ob Du die neue Version von Amazon bekommen hast, und auch welche Farbe?

Habs wieder gecancelt, werde jetzt wahrscheinlich direkt eins mit neuer Tastatur bekommen.

achim007: Wow, war da die Antwort schneller als die Frage? :D

Hab mir grad eines bei Amazon (wohl das letzte laut Homepage) bestellt. Hoffe mal es kommt die neue Version oder ein hoffentlich fehlerfreies Gerät.

Jetzt ist es auch bei Amazon aus dem Shop verschwunden, man kann es nurnoch über andere Anbieter kaufen...

EDIT:
    Im Nokia UK Onlineshop ist ausschließlich die Farbe Black beim E90 erhältlich.
    Siehe hier Vllt sollte man mit der Bestellung doch noch ein wenig warten.

Wollte mir ja eigentlich jetzt auch eins kaufen, aber wenn dass Risiko ein unbrauchbares gerät zu bekommen so hoch ist... Bei Amazon gibts nurnoch wenige, da könnte man dann hoffen dass die aus der aktuellen Auslieferung stammen und evtl. zumindest nicht rauschen und kippeln...