Gibts etwas neues? Denn die Site ist immernoch online und mittlerweile ist ja auch das Arte dort vefügbar, was ja wiederum heisst dass die Seite immernoch aktalisiert wird? Wäre auf jeden Fall toll wenn es micromobile nun doch immernoch gäbe! ![]()
Beiträge von DaDude
-
-
Die updaten die Software und wurschelten nicht mit allen möglichen Produktcodes rum. Wenn es eine Servicewerkstatt bzw. autorisiertes Fachpersonal macht verfällt die Garantie sowieso nicht, wenn du es selbst machst schon. Ist ja bei PCs, Notebooks etc. nicht anders.
-
Ja. Das hier ist genauso wie wenn man sich nen rechtslenker auto kauft und sich dann beschwert warum das lenkrad nit nach links wandert wenn man die Motorhaube mal öffnet...

Aber mal ehrlich: Wenn der Händler anbietet es gegen ein richtiges zu tauschen macht man das und beschwert sich nit. Oder man kauft es von einem anderen Händler... und Nokia kann ja auch absolut garnichts dafür!

-
Könnte die neue Verpackung auf eine neue/geupdatete version des E90 hindeuten?
Denn hier ist eindeutig eine andere Verpackung zu sehen als die Standard-Verpackung des E90 bzw. der E-Serie generell.
-
ich habe im laden das sms schreiben schon getestet und finde es eigentlich recht gut! im Vergleich zur Tastatur meines N73 sind dort die "Tasten" riesig und es lässt sich auch sehr schnell schreiben meiner Meinung nach.
-
hast du schon probiert von deinem 6680 über die PC Suite ein Backup zu machen und dass dann auf das N95 einzuspielen? Sollte eigentlich problemlos klappen, unabhängig von der Anzahl der SMS/MMS/Emails. Ich hatte auch über 1000 auf meinem N73 und der wechsel von meinem 6233 hat damals auch super geklappt!

-
Bin zwar kein Experte, aber diesen Akku solltest du keinesfalls benutzen oder ans Ladegerät hängen!
Ist es denn ein original Nokia oder NoName Produkt? -
Beim N73 ebenfalls
-
Kann man dann das N95 direkt in den neuen Farben kaufen oder muss man umbauen lassen?
-
Werden dann alle neuen N95 mit den neuen Covern ausgeliefert? Ab wann kann man damit rechnen?