Wundert mich auch dass sie bei der 8800 Bezeichnung geblieben sind und nicht auf 8900 geupdated haben, da sich ja bei der Hardware wohl einiges geändert hat. Aber hübsch sind sie allemal! ![]()
Beiträge von DaDude
-
-
DaRappa: Kommt deines mit oder ohne Branding?
-
Man scrolle herunter und lies die Produktbeschreibung...
> Lieferumfang
- Nokia E51
- Akku BP-6MT
- Headset HS-47
- Reise-Ladegerät AC-5
- microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
- USB-Datenkabel DKE-2
- CD-ROM
- BedienungsanleitungUnd schon sieht man es;)
-
Habe es ebenfalls heute im Vf Shop ausprobieren können. Finde das Menü eigentlich recht gut gemacht und auch optisch ansprechend.
Ein praktisches Feature ist ausserdem der Lock-Schalter womit man Tastatur und Touchscreen sperren kann, finde ich eine super Lösung für solch ein Handy.
-
Der Code ist *#0000#

-
Ach da macht VF genau dasselbe wie T-M mit dem iPhone? Naja, das ist doof. Muss mal schauen obs bei youtube schon videos gibt, finde das Menü in der Demo nicht wirklich hübsch....
-
Echt? okay, das hab ich natürlich nicht gewusst. Aber wer kauft es dann für 400 mit vertrage wenn er es für das gleiche Geld ohne Vertrag bekommen kann?
-
Das Qbowl ist nun erhältlich. Scheinbar gibts auch einen kleinen Bug im VF Onlineshop, denn das Gerät gibt es momentan auch für 399Euro ohne Vertrag, was genauso viel ist wie mit der Superflat. Vielleicht kann der ein oder andere ja so ein gutes Schnäppchen machen falls Vodafone wirklich für 399Euro liefert.

-
Sind noch mehr Farben ausser den beiden genannten möglich?
-
Mal ne Frage: Kann man die Farbe der Tastaturbeleuchtung einstellen? Weil auf den Pressefotos ist diese ja rosa und bei dir eher grün, ist mir nur bei deinen Fotos aufgefallen.