Beiträge von DaDude

Was meinst du mit "alle Optionen aktiviert"? Wenn man in der PC Suite auf "Sichern" klickt kann man ja nur auswählen welchen der Speicher man sichern möchte und es dann sichern. Vielleicht liegt es auch an den eigenen Ordnern, da hatten schon so manche ihre Probleme...

Vielleicht weis ja jeman ob die SMS in der Sicherungsdatei irgendwo direkt auf dem PC abgelegt werden und man so wieder an sie herankommt...

Oder du kannst probieren auf dem Handy wieder exakt dieselben SMS-Ordner anzulegen und dann das Backup nochmal laden...

Du gibst den Code ganz normal im Standby-Screen ein, quasi genauso als würdest du eine Tel.Nr. wählen. Danach kommt automatisch eine Seite wo du dann die MacAddresse von deinem E61i siehst. Die schaltest du dann an deinem Router frei und dann sollte es alles funktionieren! ;)

Ne, da ist doch ein FlashSpeicher drin. Oder hab ich jetzt irgendwas verpasst?^^ Vielleicht ist der ja als SD-Karte fest in das N95 eingebaut und kann gewechselt werden oder das backup kommt dann in den telefonspeicher. Oder du überträgst das backup auf den PC, also da gibts ja genügend Möglichkeiten... ;)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Was habe ich verpasst? Kannst Du das ein wenig genauer beschreiben?

Unter dem Display diese breite Taste ist der Slider, damit kann man sich durch die animierten Musikmenüs bewegen, gibt bei youtube auch nen clip wo das ganz gut erklärt wird! ;)

Beide Displays haben eine QVGA Auflösung, jedoch hat das 6500 ein LCD Display, das 7900 ein OLED Display, welches also auf organischem Material basiert und dadurch eine viel höhere Brillianz aufweisen soll (theoretisch). Bei TVs sieht man schon einen deutlichen Unterschied in der Qualität (Kontrast etc.), ob man beim Handy auch einen Vorteil hat, wird sich erst noch zeigen. ;) Das ist der einzige Unterschied. :)

Aber trotzdem bleibt die Frage wie die Daten, wenn überhaupt, so schnell von einem auf das andere Handy gelangt sind. Übers Netz bestimmt nicht, denn es gibt in Kroatien afaik kein HSDPA/HSUPA, und per UMTS schaufelt man binnen weniger Sekunden nicht einen Haufen an Kontakten, Bildern etc. rüber... Selbst wenn das 11MBit Wlan vom N80 optimal funktioniert hätte, wäre es äusserst unwahrscheinlich, dass alles so schnell geht...

Also ich glaube bislang auch an einen Trick, lasse mich aber gerne, oder auch nicht, von dem Gegenteil überzeugen... ;) Wenn das wirklich stimmt, würde das garantiert zu einem handfesten Skandal werden, v.a. wenn er sagt es geht nur bei Symbian, klingt ja schon irgendwie nach einer Sicherheitslücke...