Also kann man davon ausgehen dass alle neu ausgelieferten Geräte V3 sind? Überlege eines zu kaufen, aber möchte natürlich nicht all die Probleme mit der Hardware haben...
Beiträge von DaDude
-
-
Viele sagen aber schon dass der G900 trotz des 520MHz Prozessors irre langsam ist weil dieser eben mit der WVGA Auflösung überfordert sei, ist zumindest einigen Reviews zu entnehmen. Ausserdem gibts da bislang nur die QWERTY Version von, aber bei Interesse, der G900 ist in nem Niederländischen Shop für knapp 600 zu haben...

-
Hier ist der Link

-
Robust bestimmt, schaut aus wie nen Backstein.
Die Idee ist ja im Grunde genommen auch gut, aber die Umsetzung nit so wirklich, finde ich...

-
Hi,
haber gerade DASS bei ebay gefunden. Wenn so ein SL 98 ausgesehen hätte, wäre BS mit Sicherheit daran gescheitert, wenn es nicht heute schon zu spät wäre. Die Idee mit dem Mini-Display ist zwar gut, aber das Gerät ist imho total unschön! Aber sehr selbst...

-
Vorhin gings noch, sind ja auf nen anderen Server umgezogen, da war die Site auch schonmal offline, also denke da wird nochwas am neuen Server gemacht...

-
Auch einige onlineshops haben laut geizhals das E90 schon wieder lieferbar. Meint ihr das ist schon die neueste Version? Wäre ja das einzig logische...
Zumindest hoffe ich es dass es die neuen sind und alle Probleme damit abgestellt... Leider weis ich nicht inwiefern es sich lohnt anzurufen und zu fragen da ich nicht weis ob die Händler wissen was sie da haben...
-
boomshaker: wow, während der Entschuldigung noch Frauen diskriminiert, Restpekt

Du bist noch viel lächerlicher als die andren mit deinen unnützen Antworten!@Topic: Kann Modaco ebenfalls nur empfehlen!

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wir brauche keine 5 Threads zu einem Gerät - bitte SchloßWill jetzt keine Diskussion starten... aber siehe N95...
SCNRAber generell kann man Dinge vor dem offiziellen Verkaufsstart auch in den ganzen Spelulations-Threads bereden...

just my 2 cents
-
Hi, schaue doch einfach mal hier:
Sehr großes/gutes/kompetentes Forum rund um Win Mobile und PPC