Hast du schon den Portege G900 angeschaut? Da hast zumindest schonmal ein WVGA Display ![]()
Beiträge von DaDude
-
-
Habe letzte Woche mal ein 7500 bei Saturn getestet und ich fand den Joystick furchtbar, er war sehr schwer zu bedienen, also man hat öfter einen Menüpunkt bestätigt anstatt zu navigieren. Finde die Angriffsfläche für den Daumen zum bewegen viel zu klein und rutschig... Da ist selbst der von meinem N73 sehr viel besser!

-
omg, habs im thread übersehen, sry;)
-
Ist es denn jetzt schon im Webshop lieferbar? Steht ja keine Lieferzeit da im Moment...
-
Und mit der neuen FW unterstützt das N800 ja auch Skype und Flash 9 sowie 8GB Sd Cards, mit max. 16GB sollte man wirklich mehr als zufrieden sein...

-
-
-
Habe heute auch einen Brief von Geneologie.de bekommen mit einer Mahnung über 65Euro, dabei hatte ich mich selbst nie dort angemeldet, auch Addresse und Hausnummer stimmen nicht. Scheinbar hat sich auch die Firmenaddresse geändert... Wirklich eine Unverschämtheit solche Briefe zur Einschüchterung zu schicken!
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Nope!Letztes Jahr war die IAA für Nutzfahrzeuge.
Ist aber ein großer Unterschied, die is auch in Hannover und nicht in FFM, bis auf den ersten Teil des Namens haben die ja nix gemeinsam, nichtmal die Zielgruppe

-
Ist das Gehäuse denn komplett aus Plastik? Die Fronttasten haben auf den Bildern immer eine Optik in der Art von gebürsteten Alu...
Hast du es in Schwarz?