Genau, vielleicht sind es Spannungsschwankungen im Akku ![]()
Beiträge von DaDude
-
-
-
Kann mir den niemand sagen ob es geht und was es kostet? Habe schon bei Mein Vodafone geschaut aber keine Student Tarife gefunden...

-
update + N76 oder 5700 gesucht
-
da hätte ich auch mal eine Frage: kann ich vom vf Kombipaket Wochenende 120 Student in den 60er Tarif wechseln? Kostet dass und, wenn ja, wie viel?
Viele Grüße
EDIT: Oops, sehe gerade dass der Thread aus Mai 06 und nicht 07 ist, sry!
-
Interessant wäre auch noch der T-Mobile Ameo/HTC Advantage X7500 oder das Motorola K3

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaRappa
Wenn ich weiterhin E-Mail und PNs bekomme, wie unverschämt es ist, das ich meine Preise senke, nachdem man bereits bei mir gekauft hat, wird dieses Angebot schneller beendet sein, als es gestartet hat.Ich sage das hier jetzt noch einmal und dann nie wieder:
- Wer mit Widerruf drauf: Natürlich könnt ihr euren Vertrag widerrufen, eine Neubestellung werden wir selbstverständlich nicht annehmen. Und nein, ihr bekommt keine zusätzliche Gutschrift, keine zusätzliche Speicherkarte und auch keine zusätzliche Auszahlung mehr. Ich denke, auch innerhalb der letzen 2 Wochen waren meine Preise sehr gut.
- Wer mit persönlichen Beleidigungen anfängt:
Nein, ich f*** meine M**** nicht. Ich bin auch nicht s***** und stehe auch nicht auf Ars*******. Jedenfalls nicht mit Männern- Wer mit "Besuch droht":
Ihr könnt ruhig kommen, Oberste Strasse 36, 36151 Burghaun. ( Nähe Sportplatz ) Dort bin ich von mindestens 8-13 und von 14-19Uhr. Einfach nach Andreas fragen oder nach dem einzigen Ausschau halten der mit kurzen Hosen rumläuft. Mein Auto ist übrigens der blaue A3Echt unglaublich was es für Leute gibt......................
Mag sich vielleicht blöd anhören, aber irgendwie scheint es so zu sein: Je billiger das Angebot desto weniger Gehirn haben manche Leute- An alle die es nicht abwarten können:
Es sind genug Geräte da, es wird nichts reserviert und nein wir werden es wohl nicht schaffen innerhalb von einem Tag zu liefern! Jedenfalls nicht im Normalfall- An alle die mehrere Angebote annehmen möchten:
Gerne, Addiert einfach die Auszahlung bzw die Gerätepreis. Es ist kein zusätzlicher Rabatt mehr möglich!Wow, solche Mails bekommst du? Ich dachte immer man sollte dankbar sein, wenn jemand schon so ein gutes Angebot macht, anstatt sich zu beschweren dass man den ohnehin schon verdammt günstigen Preis noch weiter senkt, echt unverschämt sowas. Hoffe du beglückst trotzdem weiterhin die TT User mit solche traumhaften Angeboten!

-
Gibts ein Angebot für das N93i oder das Samsung F300 mit Basic?

-
Glaube nicht, zumindest habe ich am gerät beim Testen keinen derartigen Anschluss gefunden...

-
Wenn der wirklich universal passts ist es was!