Beiträge von DaDude

Ja, ansonsten würde das ja bedeuten dass nur eine grobe Karte mitgeliefert wird und man sich Detailkarten erst kaufen muss :confused:

Gibt es von Nokia eigentlich eine Autohalterung Mit Saugnapf für das 6110?

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Also die komplette Deutschlandkarte ist schon drauf und auch freigeschaltet. Zusätzlich ist noch eine Route 66-DVD mitgeliefert, auf der noch weiteres Kartenmaterial für die halbe Welt ist. Dieses kann man sich auch problemlos auf die Speicherkarte des Handys ziehen - allerdings nicht benutzen. Da muss man sich erst über Route 66 eine Lizenz kaufen, mit dessen Code man dann die Karten freischalten kann.

Aber wenn das so ist, und die komplette Dtl. Karte schon freigeschaltet ist, wieso kann man dann noch Kartendaten für einzelne Städte nachkaufen? Verstehe denn Sinn dahinter irgendwie nicht...

Also muss man nur spezielle Stadtkarten für Route66 dazu kaufen oder kann man ohne etwas extra zu kaufen garnicht navigieren, z.B. eine Route durch Deutschland? Oder sind die genannten Stadtkarten in der kompletten Deutschlandkarte schon mit drin? Bin da gerade etwas verwirrt, sry;)

Gibt es denn technische Unterschiede zwischen dem N75 und dem N76? Haben beide dieselbe Hardware, mal von der Tastatur abgesehen?
    Es funktioniert aber auch im europäischen UMTS Netz, oder?
    Finde das Handset nach wie vor doch recht interessant. :)

Hatte heute die Gelegenheit ein N76 (leider nur ein dummy) beim Saturn zu testen. Ist bei den "echten" Geräten der Übergang von der Tastatur zum Gehäuse bzw diese Ritzen zwischen den Tasten auch so scharfkantig? Beim drüberfahren mit dem Finger hätte ich mich beinahe geschnitten...

Zitat

Original geschrieben von Jens N.
    also mein n76 ist kompl. wackelfrei sitzt bombenfest. habe aber mal ne andere frage:

wie fünktioniert das mit dem GPS und der Standortbestimmung?

hoffe jemand kann mir helfen

das N76 hat kein GPS :confused:

Re: Neues Thema für topographische karten

Zitat

Original geschrieben von rae1963
    nein wir werden diesen Thema extra fürn die topo karten verwenden.

naja, ich denke und hoffe, dass diese Entscheidung ein halbwegs gescheiter Moderator übernehmen wird, denn man braucht ja nun nicht für alles einen extra Thread... :flop: