ZitatOriginal geschrieben von hornettl
Meister_Duck
Hallo,
ist das der Relax 50 "student" oder gilt das Angebot nur für den einfachen Relax 50 Tarif.
Würde mich auch interessieren! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hornettl
Meister_Duck
Hallo,
ist das der Relax 50 "student" oder gilt das Angebot nur für den einfachen Relax 50 Tarif.
Würde mich auch interessieren! ![]()
Im Moment würde ich auch ein Nokia 5700 suchen ![]()
Super dass du diese Frage stellst, dasselbe hab ich mir gestern auch gedacht ![]()
Dass ist so, weil es das N72 in Deutschland nicht gibt, aber in Österreich kann man es kaufen, schau einfach mal bei geizhals und lass in der EU suchen, da findest du es für ca. 270 wenn ich mich nicht täusche ![]()
Hi,
kann mir jemand sagen was ein neues Gehäuse incl. Einbau kostet bzw. ob hier in Dtl. auch die Farben Frost White/Moccha Brown bzw. Light Sand/Frost White erhältlich sind?
Jo, kann mich auch nur anschliessen, das N73 ist ein tolles Handy! ![]()
Hi,
Ich würde gerne mein ca. 4 Wochen altes N73 (keinerlei Gebrauchsspuren) aus vf vvl gegen ein E61i, natürlich mit Zuzahlung von meiner Seite) tauschen.
Könnt aber auch andere Phones mit kompletter qwertz Tastatur oder N95 anbieten, bin für alles offen ![]()
Gerne auch persönliche Übergabe im Rhein-Main Gebiet. ![]()
Grüße,
DaDude
P.S.: Könnt euch auch per Mail an dadude_at_digitalc.de melden ![]()
Bei einem Verkauf habe ich an etwa 200 Euro VHB incl. Versand gedacht ![]()
aikoN_Nokia:
nope, ist schon erhältlich...
Und ja, es hat S60 und eine recht schnelle CPU (369MHz)