ich finds ok, brauche keinen sicherheitscode für die tastensperre, wäre mir jedes mal zu umständlich... ![]()
Beiträge von DaDude
-
-
hi,
ich bin vor kurzem auch vom 6233 aufs N73 gewechselt. dabei musste ich mich auch erstmal an die Umstellung S40 -> S60 gewöhnen, sowie an den teils etwas nervigen Joystick... Zum Glück ist die Tastensperre dort wo sie auch beim S40 ist, hatte da bedenken dass es irgenwie komplizierter ist bzw. dass man jedes mal den Ein-/Ausschalter benutzen muss.
Aber v.a. das größere Display ist schon sehr praktisch!

-
Dann müsste es ja bald released werden, bin mal gespannt!

-
kann jemand was zum lieferumfang sagen?
-
Gibts schon was neues bezüglich Lieferdatum oder sonstige neue Infos?
-
auf der allerersten, immer up to date

-
ja, genau die hab ich auch, aber in dem fw thread steht, dass die oben genannte aktuell ist, aber die gibt es eben noch nicht online, denn den updater hab ich runtergeladen und er meinte meine version sei die aktuellste...
deshalb werd ich dass wohl im nokia laden updaten lassen...
MasterBee: *#0000# dann wirds angezeigt...

falls du meinst welche gerade aktuell ist, dass steht in dem firmware thread hier im nokia forum ...

-
ja schon, die heissen aber nur Nokia Laden, verkaufen aber alles was es gibt... sind also nicht wirklich "Nokia Läden"

hab gerade gesehen dass die Version, die man online laden kann, dieselbe wie die auf meinem Handy ist, aber eben nicht die aktuellste.Meine ist v 3.0638.0.0.1 und aktuell ist v 3.0704.1.0.1
Dann werde ich wohl morgen mal zu nem Nokia Shop gehen, gibts ja 2 in Wiesbaden...
Aber thx für die schnellen Antworten!

-
Genau dass meine ich, denn so Nokia Läden gibts ja nicht mehr wirklich, nur diese SMS-Michel Handyläden...

Also kann ich für mein vf handy auch die firmware von der nokia website laden?
-
hab seit heute mein N73 von vf. Kann man in jedem Nokia (SMS-) Laden eine freie Software aufspielen lassen?
Auf meinem Handy is ne firmware von Oktober 06, also schon bissl alt...Grüße,
DaDude