Beiträge von DaDude

Hi,

wollte mal fragen, wie ich die SMS von meinem alten 6233 aufs N73 übertragen kann? Beim wiederherstellen der Sicherung meckert die PC Suite dass ein Plugin für Mitteilungen fehlt, wie kann man das installieren?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen konnt, die Suche hat leider nix ergeben oder ich hab nach dem falschen gesucht... :)

Grüße,

DaDude

EDIT: hab gerade selbst das Problem gelöst, war aber recht versteckt in der Hilfe Datei von der PC Suite, aber jetzt funzt es! :)

It´s me again.
    Wollte mal nachfragen wie lange es dauert, bis man bei der Onlineanfrage einen Status erhält? Denn unter der in der Bestätigungsmail angegebenen Bestellnummer findet man nichts.
    Dauert dass immer so langer oder liegts an den Osterfeiertagen?

Grüße,

DaDude

Ja, habe nun einfach dort eingetragen dass ich Schüler bin und die schule die ich besuche, hat funktioniert.
    Das mit dem Geburtsdatum muss man ja ohnehin machen, oder was meinst du damit, DaRappa?

Mal schauen, ob es so klappt und wann das Phone ankommt.

Grüße und Vielen Dank für eure Antworten! :)

Hi,

ich wollte mir online bei vf das Nokia N73 in Verbindung mit einem Schülertarif kaufen. Nun ist das Problem, dass man in dem Formular seine Hochschule angeben muss, aber ein Feld für die Schule ist nicht vorhanden.

Nun wollte ich fragen, ob man die 150 sms/Monat auch bei telefonischer Bestellung bekommt?

Wenn ich von CallYa upgrade, behalte ich meine Tel.-Nr., oder?

Schonmal danke im Vorraus! :)

Gruß,
    DaDude