ich hab mp3 als klingelton.....ist auch nicht leiser als wenn ich vollaufgedreht musik hör.....
Beiträge von figer-the-tiger
-
-
ich weiss garnicht was du hast?? letztens im vollbesetzten zug hats geklingelt und das halbe abteil hats mitbekomme, weil ich vorher voll aufgedreht hatte! also ich finds laut genug....
-
hab ein d1 gerät ....und habe NICHT diese version mit dem ,,F'' !!!
-
also wenn ich videos machen will, dann hol ich mir en richtigen camcorder......die quali des n93 als super zu bezeichnen ist ziemlich weit hergeholt!
-
hab heut auch meine brandofolien bekommen
nur leider sitzt das scheiß t-mobile emblem etwas höher, als das display ist!!
somit entsteht um das emblem eine scheiß riesen luftblase :flop: dass die leut als nie ihr gehirn einschalten können :mad: -
das mit dem ,,springen'' des akkubalkens kann man glaube ich so erklären, dass das handy, je nach anwendung die man gerade durchführt die laufzeit berechnet. d.s.h., dass wenn man beispielsweise vom kameramodus, direkt in den startbildschirm springt, der akkubalken wieder nach oben schnellt.
-
scheinst wohl recht zu haben......hab jezt noch garniergens angerufen und es lief einwandfrei mit ner o2 karte
-
vielen dank, dann werd ich mal anrufen :top:
-
hey leute
hab dich gewusst in welchem thread ich folgende frage stellen kann:
hab ein altes samsung sgh e700 mit t-mobile branding. jetzt würde ich gerne wissen, ob ich nach 24 monaten vertragsdauer beispielsweise eine vodafone prepaid karte in das gerät einlegen kann? eigentlich sollte ein handy nach 2 jahren doch frei sein oder?mfg
-
ist doch praktisch, denn wenn ich pilze suche und mal mein taschenmesserchen vergessen habe, dann.........