-
Re: SEUS
Zitat
Original geschrieben von projectfh
Hallo,mal eine Frage.
Ist es möglich ein Update auch mit einer Internetverbindung eines 56k-Modems durchzuführen,oder ist das dafür zu langsam?
warum sollte das nicht funktionieren? wenn du zeit hast..... 
-
bei mir ist es nur unten scharf.....an der seite ist alles abgeflacht
-
@ hamburger
mein beitrag war nicht auf diese eine spezielle seite gerichtet.....
wollte damit nur sagen, dass ich einige seiten wüsste, wo es programme und spiele gibt , nur dass ich glaube, dass ich die hier nicht schreiben darf 
-
illegale seiten zu posten ist nehme ich an untersagt ?! 
-
also an deiner stelle würde ich mich eher zwischen dem n73 und k800i entscheiden.....was natürlich nicht einfach ist........würde trotzdem zum se tendieren
-
also das display im k800i finde ich persönlich genial, was kontrast und detailgenauigkeit angeht!! also wenn du dich zwischen dem k800i und dem n80 entscheiden musst, dann würd ich dir se vorschlagen. -sehr gute kamera
-guter mp3 player
-gut verarbeitet
seh im n80 ausser wlan keine wirklichen vorteile
-
srry, wollte ihm nur hoffnung machen 
-
mhm.......das dürfte nicht sehr lange dauern, die haben 30000-40000 bestellt.....
kommt wahrscheinlich in etappen
-
weiß jemand vll obs da ein extra update für t-mobile geräte gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von greens
Stimme Browser 2 nur zu.
N90 war nach der Quali der Fotos zu beurteilen nach meiner Meinung auch besser als das K750i (Falls einer nicht der Meinung ist, auch schön und recht, jedem das seine, dies ist mal meine meinung) und so hoffe und glaube ich auch, dass das N93 die besseren Fotos machen wird als das K8ooi 
....k800i hat auch auch noch kein update.....