t-mobile hat echt keine k800i mehr?? die sind doch erst vor paar tagen geliefert worden!
Beiträge von figer-the-tiger
-
-
@ pizzakoch
kannste mal ein bild mit dem ,,blitz'' reinmachen?
vilen dank -
hab da nochmal ne anmerkung zu den n73 und n93 bildern.......
ich weiss nicht, aber das n93 bild find ich beschisse.......das n73 ist ja um klassen besser ( schärfer, heller, bessere farben) -
um nochmal auf das eigentliche thema des threats zu kommen:
das k800i bei t-mobile hat netlock, vorne unterm display die t-mobile schrift und der start/end bildschirm ist jeweils auch dem gewidmet.
-
also son e-mail bug oda der bug mit dem joystick ist mir nicht aufgefallen....war das sonst nicht bei allen geräten der fall?
-
casioserver
das k800i hat sehrwohl ECHTE 3.2 megapixel!
und von wegen die bilder seien schlechter als die vom k750i *lach* also der unterschied ist bei ausdrucken schon sehr deutlich zu sehen!
meiner meinung nach macht das k800i die derzeit besten fotos....hab meine mal mit denen des n93 verglichen.......k800i ist schärfer, ganz klar!
mir scheint als hättest du ein montagsgerät erwischt!
demnächst wird xonio ja auch die beiden fotorivalen vergleichen *gespanntbin* -
bleibt man fürs zoomen nicht einfach auf der taste?
-
mir ist auch aufgefallen, dass einige teile nicht ganz gerade verbaut sind.....ist mir erst am 2. tag aufgefallen......so sitzt die videotelefoniekamera nicht exakt in der mitte, die feine abdeckung der hauptkamera sitzt schieg und die platte der softkey ist ebenfalls nicht exat aufgebracht
-
*lol*
hab nie gesagt dass das n80 ein handliches smartphone ist :confused:
p.s. ,,smartphone''.....,,kleines telefon''
regt euch doch nicht auf, ist doch nur unsere meinung.......wenn ihr euern spaß an dem gerät habt...bitte.......es ist schon komisch, wie ein zusammenbau aus plastik und metall solche diskusionen entfachen kann *gg*
-
also mir gefällt das n93 überhaupt nicht......is ne mobile telefonzelle in meinen augen :cool:
ist klar dass es so viele funktionen hat....bei der größe....
man kann auch wieder die alten bosch un co. geräte einführen, die könnte man dann mit high-tech nur so zustopfen*lach*ach übrigens, ,,handy'' bedeutet so viel wie ,,handlich'' think about it :p