Beiträge von Vinc3nd

Mein N76 ist mal wieder eingeschickt und wird wohl wieder 3-5 Wochen weg sein!
    Das ist echt eine Zumutung. Wenn man ein nokia Handy hat muss man noch ein zweites haben um die ewigen Zeiten zu überbrücken in denen das Nokiahandy auf Reperaturreisen ist!

Dieses mal war der Grund vor allem der absplitternde Chrom und die nicht funktionierende Freisprechfunktion
    (der Ton war bei freisprechen so leise dass man fast nichts verstanden hat) !!!

Aber ganz im ernst die Tarife machen das Iphone einfach uninteressant!
    40 sms und 200 freiminuten?!
    Das schaffen manche an einem Tag...
    Aber ohne den Tarif gehts auch nicht denn man braucht ja die Hotspots und Edge Flat weil es sonst uninteressant ist.... Also bringt es mir auch nichts wenn ich es unlocke!
    Schlimm! Ich hätt es mir gern geholt!

ja aber leider ist Nokia momentan der Anbieter der am besten mit meinem Mac zusammenarbeitet und Handies mit Kopfhörerausgang anbietet...
    Oder bin ich da falsch informiert?!

Also der Service von Nokia ist wirklich unter aller Sau!
    Und was kann man machen?
    Nichts....
    Ich habe mich mit einem Brief jetzt mal beschwert direkt an den Hauptsitz Nokia Deutschland und was hat es gebracht?
    Nichts! Einen Brief das es ihnen Leid tut aber sie nichts machen können weil jeder Nokia Service Store ein eigenes Unternhemen ist .... bla bla
    Aber wenn die es einschicken geht es doch wohl Nokia was an?!
    Ich finde es eine Unverschämtheit!

Ich habe jetzt eine Beschwerde direkt an Nokia per Post geschickt.
    Hat jemand ne Deutsche Adresse von denen?

Danke hab schon eine gefunden!

bei mir geht der Chrom auch ab :(
    Muss es schon wieder zum Service bringen!
    Das Handy ist langsam mehr in Reparatur als bei mir!

Ach da war so einiges!
    Die Abdeckung vom Klappmechanismus hat gewackelt. Die Tastatur hat sich gelöst und Freisprechen über die Lautsprecher war so leise, dass man nix gehört hat!
    Ich finde Nokia ist nicht mehr was es einmal war!