Beiträge von Vinc3nd

Itunes

Hi,
    ich wollte mal fragen ob schon ein Macintoshbesitzer hier das N76 hat und ob es das Itunesplugin, dass auf der europäischen Supportseite erwähnt wird auch wirklich gibt?
    Wäre super wenn mir jemand hierzu paar Infos geben könnte!
    Danke schon mal :)

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Ich muss aber dazusagen, dass diese virtuellen 3d menüs saumäßig unübersichtlich sind. Weil das wäre eine rück-evolution zu den ersten 1-Menüpunkt-pro-Ansicht Menüs. Mit dem Raster bietet sich schon optimal Übersicht und man kann die Menüs auch mit Zahlen erreichen.

zB dritte reihe links das icon: 7 drücken

Ja das ist ja auch nur Spielerei.
    Du kannst ja auf jeden Fall auch noch die Rasteransicht wählen.
    Wenn man das nicht könnte wäre es wirklich ungut. Aber so finde ich es ein ganz lustiges Gadget... :)

das hatten wir doch schon... glaub ich ;)
    Macht Nokia schön länger. Da geht es hauptsächlich drum ein geiles Design zu finden, dass eventl. dann in die Massenproduktion geht.Das ist aber nicht sicher...
    Sicher ist hingegen, dass der Gewinner des Contests das N76 in seinem Design bekommt.
    Also ich würde auf jeden Fall mitmachen wenn ich Photoshop umgehen könnte... :))

danke für den umfangreichen Bericht erstmal, aber du hast recht ich hätte gerne Bilder von dem abgeplatzten Chrom...
    Wäre super wenn du das noch irgendwie hinbekommen würdest!

Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Sagt mal das Innendisplay vom N76, ist es wirklich so groß wie das vom N73 ?

Nokia sagt:
    N73: Großes, helles TFT-QVGA-Farbdisplay mit einer Display-Diagonale von 6,1 cm (2,4 Zoll) und 262.144 Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln)

N76: Hauptdisplay: QVGA-TFT-Display mit 6,1 cm Displaydiagonale (2,4 Zoll) und 16,7 Mio. Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln

Wenn ich mir das jetzt so duch den Kopf gehen lasse, kommt es mri irgendwie so vor als wären die Displays nicht nur gliech groß sondern das vom N76 uach noch deutlich besser (vo den Farben her)...
    Wer lesen kann ich klar im Vorteil ;)

das mit der Klappe würde mich auch interessieren!
    Wenn sie wirklich nicht mehr richtig zugeht, könntest du dann mal ein Bild online stellen auf dem das zu sehen ist ?!

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    ahja, und deswegen machen die zu erst estland versorgen statt deutschland obwohl es egal ist ob 1000 geräte hier oder dort verkauft werden?

Nicht eifersüchtig sein.... ;)
    Es wird schon auch zu uns kommen auch wenn sich die Veröffentlichung beim N76 ungewöhnlich lange hinzieht von dem Zeitpunkt an von dem die ersten Geräte zu haben sind bis zu dem Zeitpunkt von dem an es offiziell zu haben ist ...
    Aber man munkelt ja, dass am Montag eine große Lieferung in DTLD ankommen soll. Und auch die ersten Shops versorgt werden sollen.
    Wir werden sehen...

hmm lese den Thread seit Anfang an aber Vertragssachen habe ich immer weggelassen ;)
    Aber Schubladenvertrag weckte meine Neugierde ^^

Zitat

Original geschrieben von nobsi85
    Danke ;-)

Ich werds mir aber mit dem Debitel Mini S "Schubladenvertrag" kaufen. Mich kostet das Handy dann insgesamt ca. 350-360 EUR.

Hab handyzek.de eine eMail bezüglich der roten Variante geschickt, morgen weiß ich dann hoffentlich mehr.

kurze Zwischenfrage:
    was meinst du mit Schubladenvertrag? Was ist an diesem Vertrag so besonders?
    danke
    Grüße Vincend

P.S. sehe ich das richtig, dass der mini s vertrag 5,95 euro im Monat kostet und wenn man sonst nicht telefoniert keine wieteren Gebühren anfalle?
    Dann wäre das ja schon hart, denn:
    5,95x24+184,45= 327,25
    Das wäre ja schon gut billig?!