Hallo,
Wenn ich in der Xing App in dem Telefonbuch einen Eintrag öffne kommt immer die Warnung das FaceTime Kosten verursacht! Weiß jemand warum und wie ich das deaktivieren kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wenn ich in der Xing App in dem Telefonbuch einen Eintrag öffne kommt immer die Warnung das FaceTime Kosten verursacht! Weiß jemand warum und wie ich das deaktivieren kann?
Und aus welcher Quelle kommt diese Info?
ZitatAlles anzeigenExklusiv: Mobilcom-Debitel startet neue Tarifwelt "Free"
Neue Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit
Der Serviceprovider Mobilcom-Debitel startet offenbar eine neue Tarifwelt ohne Mindestvertragslaufzeit. Dies erfuhr inside-handy.de aus unternehmensnahen Kreisen. Unter der Bezeichung "Free" soll die neue Tarifwelt in den Netzen der Mobilfunkanbieter Vodafone, O2 und E-Plus realisiert werden. Eine Einigung mit der Deutschen Telekom über das neue Modell gab es bisher anscheinend noch nicht.
Dass es zu einem späteren Zeitpunkt zu einer Kooperation mit dem Bonner Konzern kommen kann, ist jedoch nicht auszuschließen. Zu jedem der angebotenen Tarife steht außerdem ein iPhone 4 zur Wahl.
Den Informationen zufolge soll es sich bei der neuen Tarifwelt um eine komplett neue Struktur der Tarife von Mobilcom-Debitel handeln. Ähnlich wie bei der E-Plus-Tochter Base soll es bei Mobilcom-Debitel künftig auch einen Basistarif geben, zu dem weitere Bausteine hinzugebucht werden können. Dabei könnte es sich um Flatrates für Telefonate ins Festnetz oder Mobilfunknetze, das Surfen im mobilen Internet oder das Schreiben von Kurznachrichten handeln. Eine Mindestvertragslaufzeit soll es bei dem Angebot nicht geben. Mobilcom-Debitel wollte die neue Tarifwelt auf Anfrage von inside-handy.de noch nicht bestätigen.
Quelle: http://www.inside-handy.de/news/19296.html
Hört sich spannend an..
Weiß jemand genaueres?
Ich hol diesen Thread mal hoch.
Leider finde ich nix gescheites für mien IPhone 4. Hat jemand ein In-Ear Headset mit Freisprechfunktion und IPod Steuerung oder kann mir eins empfehlen?
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, mein IPhone 4 läd nur noch die BEtreffzeile einer E-Mail runter. Gehe ich dnan "in" die mail passiert nichts (keine Ladekreis mehr) und ich kann die e-mail auch nicht runterladen!
Kennt jemand das Problem?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mainzel
Leider erkennt das iPhone 4 den Akku von Pearl nicht richtig. Ständig zeigt es an "Zubehör nicht unterstüzt", beginnt dann wieder zu laden und macht das Spiel noch 3-4 Mal danach läd es gar nicht weiter.
Ich kann diesen also für IP4 Nutzer nicht empfehlen!!
Mal sehn was Peral zu meiner Reklamtion sagt...
Schade! Größe, Funktion, Vearbeitung usw. entspricht genau meinen Vorstellungen...
So PEARL hat den Akku ausgetauscht und der neue wird erkannt!
Kann mich also nich beschweren!
Erfüllt meine Ansprüche. Schafft ca. 60 %!
klare Antwort JA!
Ich hatte keinen einzigen Abbruch eines Gespräches. Meiner Meinung nach ist die Empfangsleistung deutlich besser als beim 3GS und das sogar wenn man die Antenne "kurzschließt" ich habe mit diesem Gerät Empfang wo andere mit dem 3GS und dem gleichen Netz Netzsuche haben.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem IPhone 4 (iOS 4.1) und gmx. Ich erhalte manchmal komplett leere emails (kein Absender / kein Betreff / kein Inhalt) auf mein Iphone. Gehe ich dann auf gmx.de ist es eine "normale" email mit allem was dazugehört. Dies Problem ist Absender unabhängig und ist mir fürher auf meinem Samsung nie passiert. Kennt einer das Phänomen?
Ein Blick in die AGB und Preisliste von Base und du weisst bescheid!
6. Aktivitätszeitfenster, endgültige Deaktivierung und Ende des Vertrags
6.1 Innerhalb des Aktivitätszeitfenster kann der Kunde abgehende Verbindungen führen. Die Dauer
des Aktivitätszeitfenster ist abhängig von der Höhe des Aufladebetrags und ergibt sich aus dem
mit dem Kunden vereinbarten Tarif. Das Aktivitätszeitfenster verlängert sich jeweils durch weitere
Aufladungen.
6.2 Maximal kann die Dauer des Aktivitätszeitfensters 24 Monate betragen. Die jeweilige maximale
Dauer ergibt sich aus der mit dem Kunden vereinbarten Tarif.
6.3 Endet das Aktivitätszeitfenster schließt sich eine zwei monatige Phase der passiven
Erreichbarkeit an. In dieser Phase kann der Kunde nur Verbindungen empfangen. Mit dem Ende
der zwei monatigen Phase der passiven Erreichbarkeit wird die Prepaid Card endgültig
deaktiviert und das Vertragsverhältnis zwischen EPS und dem Kunden endet.
Quelle: http://www.base.de/downloads/BASE_AGB_Prepaid.pdf
B. Guthaben- und Aufladebeträge Aktivitätszeitfenster
1. Startguthaben 05,00 12 Monate
2. Aufladung 15,00 12 Monate
3. Aufladung 20,00 12 Monate
4. Aufladung 30,00 24 Monate
Quelle: http://www.base.de/downloads/M…repaid_Preisliste_AGB.pdf