Packt die Glaskugeln wieder ein.
Es gibt keine Infos. Alles reine Gerüchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Packt die Glaskugeln wieder ein.
Es gibt keine Infos. Alles reine Gerüchte.
Leider erkennt das iPhone 4 den Akku von Pearl nicht richtig. Ständig zeigt es an "Zubehör nicht unterstüzt", beginnt dann wieder zu laden und macht das Spiel noch 3-4 Mal danach läd es gar nicht weiter.
Ich kann diesen also für IP4 Nutzer nicht empfehlen!!
Mal sehn was Peral zu meiner Reklamtion sagt...
Schade! Größe, Funktion, Vearbeitung usw. entspricht genau meinen Vorstellungen...
Tut mir leid ich meinte die Kontakte.
Mit den SMS geht das nicht...
Ich habs über Outloock gemacht.
War gar kein Problem. Meiner Meinung nach die beste Lösung!
Achso,
du meinst den http://www.pearl.de/a-HZ1790-4…nid=jlc3xSItCe0qK7o2zciRs
der Tipp kam von mir
Ich find ihn übrigends super
Trotzdem wäre es eine wirklichs innvolle Alternative. Ein Modul welches ich an mein iPhone anschließe.
sharp: welches "Booster Pack Keyring" meinst du?
ZitatOriginal geschrieben von ThomPoh
Ich persönlich finde solche Gimmicks absoluten Müll.
Zum einen muss du deinen PC/Laptop immer an haben, um mit deinen iPhone den TV-Stream via Internet zu empfangen und zum anderen, wird die Qualtität sicher nicht so dolle sein. Und du wirst sicher nur eine angemessene Qualität haben, wenn du HSDPA nutzen kannst, ansonsten reicht die Bandbreite im herkömlichen UMTS nicht aus.
Ehrlich gesagt, muss man mit solchen Spielereien sinnlos die Bandbreiten der Mobilfunknetze auslasten?
Und genau das ist meine Frage. Reicht UMTS, muss es HSDPA sein? Wie ist die Qualität. Eine Vermutung nützt in diesem Fall ja nun nicht wirklich viel.
Also ist es ja doch das was ich suche. Unterwegs Fernsehn auf dem iPhone.
Auf der PCTV Seite stehts dann auch ![]()
"Die beigefügte, völlig neue TVCenter 6 Software für Windows ermöglicht Fernsehen, Timeshift und Aufnahme von Live-TV auf einfache Weise. Mit seiner neu entwickelten Benutzeroberfläche integriert sich TVCenter 6 nahtlos in Windows Vista und Windows 7. Es ermöglicht schon direkt nach der Installation sogar das Streaming vom Fernsehsignal zu einem anderen PC im Heimnetz oder zum iPhone überall auf der Welt via Internet ."
Quelle: http://www.pctvsystems.com/Pro…nguage/de-DE/Default.aspx
Meine Frage ist nur ob jemand mit sowas schon Erfahrung hat oder weiß wie die Qualität ist. Weil eigentlich ist das ganze ja dann doch ziemlich interessant. Wenn ich irgendwo bin wo ich ins Netz komme
kann ich TV schauen.
Das ist mir schon klar.
Meine Frage nur:
ZuHause ist mein PC an mit dem PCTV Stick. Wie sendet mir das Gerät dann das TV Signal auf mein IP4?
Per Internet? Oder agiert das Gerät als Sender, was den Radius dann ja aufmeine Wohnugn beschränkt.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem DVB-T Anschluss fürs IP4 um auch unterwegs (nicht zuhause über WLAN) DVB-T Sender empfangen zu können. Gibt es sowas?
Ist das heir eine Lösung?
http://www.tipps-archiv.de/pctv-picostick-dvb-t-iphone.html
Verstehe aber nicht wie das Teil die Sender Unterwegs übermittelt...