-
Hat heute eigentlich United oder City mitgespielt?? 
Wird eigentlich Kaka oder Seedorf Europas Fußballer des Jahres?? :p
Ich hoffe, dass Milan dann im Finale eine mögliche Führung besser verteidigen wird!
BTW: Warum ist Gattuso eigentlich so ausgetickt? Nur weil man bei einem 3:0-Rückstand den Ball nach einer Verletzungspause nicht zum Gegner zurückspielt? :mad: Milan hatte doch schon z.T. genug Zeit rausgeschindet... 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Fotografieren tue ich diese Wagen nie wenn diese besetzt sind.
Ich normalerweise auch nicht, aber dann fiel mir dieser Thread ein... 

-
Ein Ferrari Modena vorgestern in Oberhausen, nähe Centro. Bild ist vom Samsung D900 und leider verwackelt. 

PS: der Fahrer hat sich dauernd umgedreht, wie viele Leute denn auch nach ihm schauen... 
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Hatte der sehr nette MM Mitarbeiter für mich trotz gegenteiliger Aussage doch reserviert :top: .
Toll! 
Mir hat man den Aussteller für 1199€ angeboten. Oder ein schlechteres für 888€. (Habe aber nach der Ver-Apple-ung nicht mehr nach Details gefragt!)
MM ist dafür bei mir fast wie NM... :flop:
-
Ubuntu
Hallo,
ist das Image von Ubuntu 7.04 nicht bootbar?
Runtergeladen habe ich ubuntu-7.04-desktop-i386.iso von http://www.ubuntulinux.org/getubuntu/download und das Image auf eine CD gebrannt. Unter Windows läuft auch der Autorun, allerdings sagt mir VMWare beim Booten der VM folgendes:

Die CD müsste doch eigentlich bootbar sein oder wie soll ich es sonst installieren?
Danke, star1
-
Ist der Parkplatz nicht nur für Taxen, wie auf diesem Schild steht?

EDIT: Zu langsam... 
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Oh sorry,
Macht ja nix. Bin selber nur durch Zufall auf die Idee gekommen, nachzuforschen, wie es wohl ausgegangen ist...
Danke für die schnelle Antwort! :top:
Zitat
funktioniert jetzt ohne Probleme.
Welches Problem hattest du denn? Auch die nicht funktionierende "ENTF" Taste?
Gruß,
star1
-
Zitat
So hab jetzt mein Gerät auch mal zu SKR gesendet. Mal gespannt wie lange es dauert bis die den Fehler, "ENF" Taste, behoben haben.
Gibt es schon was Neues von denen zu berichten?
-
-
Warum willst du denn zunehmen? Du hast dir das Gewicht ja nicht angehungert oder sonstwie "erarbeitet"...
Ansonsten gilt, denke ich, die umgekehrte Regel wie beim Abnehmen: Kalorienverbrauch < Kalorienaufnahme.
Diese kannst du ja nun gezielt über die Ernährung selbst steuern. Iss einfach mehr als sonst, allerdings genauso gesundes.