Beiträge von star1

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Also einen klareren Elfmeter als in der ersten HZ gibt es doch garnicht. Lucio spitzelt zwar ein wenig den Ball, nimmt die Beine aber ganz klar in die Schere.

Den muss man geben, ganz im Gegenteil zu dem in der zweiten HZ das war ganz klar Ball gespielt ohne Foulabsicht.

So hatte ich es auch gesehen!

Zitat

Original geschrieben von Frank
    War kein Elfer. Schau dir nochmals die Bilder an!

Der FCB wird nun CL Sieger. Davon bin ich fest überzeugt.

Habe das Spiel live gesehen und es war auch nicht Ball gespielt wie beim angeblichen Foul vor dem Elfer in der 2. Hälfte...

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Eher waren es 93 Minuten! :D

Was man am Ende (so in der 93. Minute) sehen konnte, als sich Gattuso vom Schiri die Uhrzeit zeigen ließ und dann andeutete, dass schon 3 Minuten um waren, als das 2:2 fiel.

Ist der van Buyten neuerdings eigentlich Stürmer? :eek:

Ich denke, das 2:2 war nicht unbedingt verdient, in Anbetracht des Groß-Chancen-Verhältnisses wäre das 2:1 eher gerecht gewesen.

Kaka zudem wieder sehr gut gespielt.

Und: das erste Foul von Lucio an Kaka in Hälfte eins war ein Elfer... ;)

Insgesamt denke ich jedoch, dass der Schiri etwas Milan-lastig gepfiffen hatte!

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Warum? Gehörst Du auch zu den tollen Fußball-Fans, die ihre Abneigung gegen die Bayern über die Erfolge FÜR den deutschen Fußball stellen? :rolleyes:

Tut mir leid, dass ich den Bayern nicht die Daumen drücke. Das liegt wohl daran, dass ich seit 1994 AC Mailand Fan bin. Damals war es allerdings noch ein wenig andere Verhältnisse als heute in der Serie A und auf internationalem Boden, siehe auch dein Zitat unten... :(

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also den Smilies entnehme ich einfach mal, daß die Aussage nicht so richtig ernst gemeint ist. Denn der AC Mailand ist auch nicht gerade für den schönsten Offensiv-Fußball bekannt. Aber vielleicht will Silvio deswegen Ronaldinho kaufen, damit er an die alten Tage mit dem Holland-Trio Gullit, Rijkaard und van Basten anknüpfen kann.

So richtig Ernst natürlich nicht. Ich würde trotzdem gerne mal sehen, wie Ronaldinho, Ronaldo und Kaka längerfristig zusammen passen würden!

1. Dafür meldest du dich hier an? (Na gut, wenn du magst... ;) )

2. Ich finde die Lieder teilweise sehr dünn. Da fehlt irgendwie was kraftvolles.

Wenn ich mir jedoch die Melodie (und Lautstärke) von deinem "The Key to my Heart" zusammen mit der Stimme aus "Take me Home" vorstelle, bist du da angekommen, wo wir schon mal waren: in dem 90er Jahren mit ihren Music Instructor etc. One-Hit-Wondern. :D

Vielen Dank für die Infos. In den geposteten Threads hätte ich wohl nie reingesehen!

Dann werde ich mir das mal nach dem 29.3. in Ruhe noch einmal durchlesen und dann mal auf ein gutes Angebot von den TT-Händlern warten... :D;)