-
einjoe: kannst du mal Links zu den Produkten/Tarifen von o2 posten?
Zitat
Original geschrieben von einjoe
Mein Vorschlag:
O2 Genions Card S mit entweder 1000MB in der Homezone oder 200MB unterwegs (je nach UMTS-Homezone Verfügbarkeit)
Der Vertrag hat keine Mindestlaufzeit, das Datenpaket 3 Monate.
Meinst du dieses Data-Pack bei o2?
Das hätte für 10,12€ allerdings nur 30MB inklusive.
Oder wäre das Surf-Pack das richtige? Das wäre aber kein UMTS, oder? Das hätte dann für 10€ aber auch nur 500MB...
Falls ich was übersehen habe, bitte melden...
Danke,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
bwin
MR3M-E5E0-876K
22 euro
bis 31.12.07
Sorry, das in diesem FreeBet enthaltene Guthaben wurde bereits eingelöst!
Wieder hat sich niemand dafür bedankt!! :flop: :mad:
-
Hallo,
ich hoffe, dass ich das passende Unterforum gewählt habe. Immerhin soll mein Vorhaben ja später auch mal auf einer Webseite zu sehen sein
.
Ich möchte eigentlich nur einen Abdruck eines Laufschuhs nachbauen. Besonders hat mir das schlichte Design aus einem fertigen Template gefallen: 
Wie kann ich den hellgrünen Umriss und Innenriss des Sportschuhs am Besten nachbauen?
Als Grafikprogramme hab ich Gimp und Paint Shop Pro 7. Bedienen sollte ich beide Programm können, für mich ist nur die Frage: wie fange ich an? Nehme ich Vektor, die ich in die richtige Position ziehe und dann ausfülle? Oder gibt es sonst einen guten Tipp?
Danke für Vorgehenshilfen,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Komme aus Essen.
Vielleicht lässt sich dort auch was organisieren? Das wäre nämlich eher meine Ecke...
Hast du denn einige feste Spieler mit denen du immer spielst?
-
Zitat
Original geschrieben von LarryT78
Da dies hier zu nichts sinnvollem führt bitte ich Informationen per PN zu senden!
Danke!
Meine PN hast du ja bereits erhalten, oder? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von WM06
Ich habe bei meiner Kamera irgendetwas verstellt und zwar werden die Fotos um 180° gedreht(also auf dem Kopf stehend) fotografiert. Im Sucher ist noch alles normal.
Drück mal die Lautstärke Tasten auf der linken Seite des D900, wenn du im Kamera-Modus bist... da bist du drangekommen... 
-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
...und er kostet nur noch knapp 175,00€! :top:
Nicht nur für den Preis ein Top-Gerät!
Das ist wohl eher ein "normaler" Preis: http://geizhals.at/deutschland/a226591.html
Das Gerät ist aber bestimmt :top: !
-
-