Preise wurden wieder auf den "Überteuerten" (normalen
) Kurs gebracht... :flop:
Beiträge von star1
-
-
Danke für die Antworten.
Ich werde erstmal von der Bank Abstand nehmen und mich beraten lassen.
-
Hallo,
ich wollte meine Frage nicht als Extra-Thread eröffnen und dachte mir, das passt hier so etwa mit rein (ich weiß, der Thread ist 4,5 Jahre alt...):
Kann jemand eine Aussage zu der Hantelbank bei Lidl (ab morgen im Angebot) treffen? Hier der Link!
Mich würden besonders Übungen zum Training der Rücken- und Bauchmuskulatur interessieren. Ist dafür der Neigungswinkel optimal?
Danke für Infos,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
(Muss ich die ganzen leeren Zellen noch raulöschen? Und kommt das Ding eigentlich mit der linken "Thema"-Spalte klar?)Als erste würde ich die Überschriften rausschmeißen. Die kannst du zwar überspringen lassen, aber warum...

Dann musst du alle Leerzeilen killen. Die würden sonst Fehler verursachen.
In der ersten Spalte musst du für JEDE Zeile die Kategorie hinzufügen. Also das "Thema" nicht nur für die erste Zeitschrift einer Themengruppe...
Mir ist noch was eingefallen, was vielleicht leichter ist, als das Importieren mit phpMyAdmin. Warum bastelst du dir mit Excel nicht Inser-Strings? Die kannst du dann im SQL-Fenster laufen lassen...
Nimm dazu die Verketten(A1;A2;...;A10)-Funktion...Gruß,
Sebastian
EDIT: in der 3. Spalte steht einmal: 110,40 (2J.) ! Damit ist das Feld kein Float (Dezimal-Wert-Feld) mehr, sonder ein VARCHAR2-Feld... also mit alphanummerischen Werten gefüllt. Ist das vielleicht in was anderes zu ändern? z.B. beim Zeitschriften Titel die (2Jahre) einfügen?
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ich vermute, meine Excel-Tabelle muss ich noch mehr umformatieren, damit ich sie in die Datenbank importieren kann? - Bin für jeden Tipp und Hilfe dankbar!
Ins blaue geraten: kannst du möglicherweise nur CSV-Dateien importieren?
-
-
Also bei mir kostet das Gerät über den Link 199€.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RE-Mobile

Derzeit im Angebot für € 149,00. - Sowohl on- als auch offline.
Bei Geizhals.at/de blättert man mind. 189,- + Versand hin...
-
240 Pixel in der Breite, 320 in der Höhe...
-
Hallo,
ich möchte gerne meinen E-Plus Vertrag (Time & More Student 60) verlängern. Der Vertrag läuft diesen Dezember aus und wurde/wird aktiv genutzt.
Ich hätte gerne das Handy Samsung SGH-D900 und die Freisprecheinrichtung Parrot CK-3100 günstig zur Vertragsverlängerung. Natürlich auch mit evtl. Zuzahlung...

Falls ihr mehr Infos benötigt, schicke ich diese gerne per PN...
Danke,
Sebastian :top:
-
... die einzelnen Steckplätze quer nebeneinander liegen?
Also es sollte ungefähr so aussehen:
(Das linke rote Kästchen soll einen Ein-/Ausschalter symbolisieren.)Hintergrund zu meiner Frage ist, dass die Steckdose hinter einem Sideboard, welches nah an einer Wand steht, verschwinden soll. Darauf kommt dann ein kleiner TFT-Fernseher und ein DVB-T Receiver, jeweils mit einem Eurostecker ausgestattet sind.
Ich habe mein Glück schon im Internet bei Conrad, Farnell und bei Reichelt im Katalog versucht. Keiner dieser Läden hat soetwas. :mad:
Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wo?
Vielen Dank,
Sebastian