-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
hat jemand interesse, mit mir zusammen an Raedan.de heranzutreten und ne sammelbestellung für eine nette tasche für den player aufzugeben?
Ich hätte Interesse für 1-2 Taschen, wenn...
1. die Taschen passgenau sind,
2. der Preis stimmt.
Gruß,
Sebastian
-
So, heute ist mein Austauschgerät angekommen. Hatte erst 2 bestellt, eins "geht ganz gut" (bis auf ENT
), das andere tat fast nix...
Schon vor dem Auspacken war zu erkennen (Tesafilmstreifen über dem LG-Siegel, Packung leicht eingerissen...), dass das Gerät nicht ganz neu sein kann! Und so war es auch: die Folie sah noch zwar ganz ordentlich aus, sprich ich kann nicht sagen, ob sie schon mal abgezogen war, aber der Hammer kommt nun:

Das obere ist das neue Gerät, das untere mein Funktionierendes. Deutlich ist der Riss auf dem Neuen zu erkennen! Ich finde es eine Sauerei, eindeutigDEFEKTE Geräte zu versenden! Neckermann ist damit bei mir ganz unten durch :flop: !
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
müsste jetzt klappen
Hat geklappt, danke!
-
Hallo!
Wo finde ich denn den XDA Mini S auf der Homepage (bzw. mit dem Relax 50 Student Vertrag)? Wie löse ich die Bestellung genau aus?
Danke, Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Ich habe jetzt herausgefunden wenn man länger eine andere Taste gedrückt hält reagiert danach auch die ent Taste in der mitte!
Teilweise kann ich das nachvollziehen. Meine ENT-Taste ging erst gar nicht, mit deinem "Trick" geht sie eigentlich fast immer, d.h. das Licht geht an.
Mal eine andere Frage: wann liegt auf der ENT-Taste denn überhaupt eine Funktion? Irgendwie habe ich das Gefühl, als ist diese nicht in jedem Menü hinterlegt (was ja vielleicht sogar sinnvoll ist...).
Gruß,
star1
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Also bei mir tut es die "nach oben Taste" auch nicht immer....
Vielleicht will LG verhindern, dass man "zu schnell" das Gerät auf "zu laut" bringt. Bei mir reagiert die nach oben Taste im Menü nämlich wie gewohnt, also ein kurzes drauf "drücken" gibt den gewünschten Effekt. Nur beim Abspielen von Tönen (also auch bei den Videos) funktioniert es nur nach etwas längerem gedrückt halten. Die Tasten daneben (also M und Play/Pause) funktionieren dort jedoch normal...
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
1. Kein Gutschein, aber dennoch:
Heute anscheinend keine** Versandkosten bei discount24.
Mit der kleinen Einschränkung:
** Für den versicherten Versand Ihrer Artikel berechnen wir Ihnen eine Gebühr in Höhe von 0,85% des Warenwertes, jedoch maximal 5,00 € pro Bestellung.
Alles anzeigen
Ebenso gibt es für Neukunden einen 5€-Gutschein bei Registrierung. Klick! (Nur zum Registrieren , bitte über den TT-Link bestellen!)
Edit by CR!
Edit by myself! Die ID war zwar nicht von mir, sondern von Discount24.de, aber ich hab sie dann mal entfernt!
-
Hier mal der Direktvergleich mit einem aktuellen iPod-Video (60GB) von meinem Arbeitskollegen...

-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Bei mir hat sie ein paar mal funktioniert, jetzt gar nicht mehr. Wollte morgen wegen nem Austauschgerät bei Neckermann anrufen.
Kannst du dann mal berichten, ob sich ein Anruf zwecks Austausch überhaupt lohnt? Vielleicht haben die ja keine Austauschgeräte...