Beiträge von star1

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja, ich probiere auch noch mit den Tasten und deren Belegung rum. So richtig direkt reagieren tut nur die untere Reihe - alles andere eher zäh. ausserdem scheint die Belegung auch nicht gerade so zu sein wie im Handbuch beschrieben. da steht z.B. auf S.32 man muss "ENT" drücken um in den Menübildschirm wie abgebildet zu kommen - ich komme da nur hin wenn ich "M" drücke und zwar lange.
    In den darunter abgebildeten Auswahlbildschirm komme ich durch Druck auf ">" und nicht durch "ENT" wie beschrieben. Und danach bin ich dann mit dem Latein am Ende. Da ich nie mit Playlisten arbeite, sondern immer albenweise höre, würde ich jetzt nach auswahl von "Album" gerne auch in den letzten unten abgebildeten Bildschirm kommen - Nur das klappt rein gar nicht. Schon gar nicht durch Drücken von "ENT" - die reagiert nämlich schlicht gar nicht.

Also bei mir macht diese "ENT" Taste gar nix... oder ich trau mich nicht, richtig zuzudrücken... werde es gleich nochmal etwas fester versuchen...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist das Video Fullsize am Gerät? Kann es mit einen Ipod Video mithalten? Videoquali?

Mmh, kann es sein, dass man das Teil nicht ausschalten kann?

Ausschalten: siehe oben am Gerät, Schalter nach links drücken und dort kurz halten.

Fullsize ist möglich, auf dem Gerät sind 2 Beispielvideos dabei, die füllen den kompletten Bildschirm.

Zitat

Original geschrieben von Kintac
      masta mach es einfach auf. Bei mir steht extra auf dem Lieferschein daß es ein Ersatz für einen nicht lieferbaren Artikel ist. Bei mir steht auch noch extra "2 Jahre Gewährleistung" darauf.

Bei mir steht leider, dass es ein JM50HDD ist. Nichts von einer Ersatzlieferung... :(

Zitat

Original geschrieben von rawg
    Bin ich eigentlich der einzige, der die Bedienung als extrem zäh und schwergängig empfindet. Dieses Pseuso-Touchpad funktioniert meist nur widerwillig und nach mehrfachem Druck. Insbesondere die Pfeil nach oben Taste funktioniert extrem schwergängig, so dass teilweise beide Daumen zum Drücken benutzt werden müssen, damit überhaupt etwas passiert. Für Frauen ist zumindest mein Gerät komplett ungeeignet. :rolleyes:

Meine Gerätetasten sind auch etwas zäh. Ich habe festgestellt, dass man den richtigen Punkt treffen und etwas festhalten muss. Das ist sicher Gewöhnungssache und hätte besser gelöst werden können... aber für 50,95€ wollen wir mal nicht so sein... ;)

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Bei mir sind nur 2 Briefe ins Haus geflattert...

"Wir können leider nicht in dem angegebenen Zeitraum liefern. Um sie nicht länger warten zu lassen haben wir ihre Bestellung storniert"... Na super :(

Erst gehe ich bei Amazon leer aus und jetzt hier....

Wann hattest Du denn bestellt?

Ich habe 2 mal bestellt, einmal ganz am Anfang (also vielleicht ein 50er?) und einmal kurz vor Ende (entweder 52er oder Storno?)...

Falls ich beide bekomme, würde ich mich ohnehin von einem trennen. Falls es 2 unterschiedliche werden, geb ich natürlich den 50er ab.

tOmAtEl: falls dann Interesse besteht: ich würde dir ein Vorkaufsrecht einräumen!

Da ich grade vor der selben Anschaffung stehe: bist Du schon mal in einem "realen" Sportgeschäft gewesen?

Ich war bei der Galeria Kaufhof und die hatten einige Schläger um teilweise 60% reduziert. Leider weiß ich die genauen Bezeichnungen nicht mehr, aber die Firma Yonex war einige Male dabei vertreten.
    Werde die Tage noch mal einen Preisvergleich mit anderen Läden vornehmen und dann wohl zuschlagen.

Mehr als 30€ wollte ich nicht anlegen...

Gruß, Sebastian