ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
schon merkwürdig und zugleich interessant was der treibt - N90 und V3i sind nämlich beide wieder verfügbar
Ich finde nur noch das v3i. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
schon merkwürdig und zugleich interessant was der treibt - N90 und V3i sind nämlich beide wieder verfügbar
Ich finde nur noch das v3i. :mad:
Re: Re: Noch mehr (zu) günstige Sachen...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Was bedeutet denn Net ContractPac und Net Postpaid? Hört sich irgendwie nach Vertrag an, oder? Ansonsten sind die Preise wirklich zu schön um wahr zu sein.
Zitat: "Was bisher in Deutschland weitgehend nur bei Prepaid-Paketen üblich war, führt T-Mobile nun auch für Vertragskunden ein: Handy und SIM-Karte werden fest miteinander verknüpft. Das teilte das Unternehmen jetzt in einem Händlerfax mit. Vermarktet wird das neue Angebot unter dem Namen "ContractPac"."
und
"Nach Angaben der T-Mobile-Händlerhotline sind die im Rahmen der "ContractPacs" ausgelieferten Handys - entgegen verschiedener Spekulationen aus dem Fachhandelsbereich - nicht mit einem SIM-Lock versehen."
EDIT: und auch schon hier behandelt...
Ein großes :top: an andy_rufo !
Zweimal hintereinander ein super Geschäftspartner! Danke nochmals!
Re: Re: Re: BOL 5€ Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Nick
Betandwin: 2I32-DA6L-PPHN
Danke! :top:
Eingestellt sind die Angebote in der folgenden Kategorie:
Andere Produkte in Elektronik & Foto:
Kategorien > Telefone & Handys > Handys > Alle Handys
Kategorien > Telefone & Handys > Handys > Ohne Vertrag > Bis 350 EUR
Kategorien > Telefone & Handys > Handys > Nach Hersteller > Motorola
Marken > Motorola
Re: Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Falls der Postbote mehr als eine Unterschrift will....Annahme verweigern
Noch mal eben nachgefragt: ob ein Vertrag mit dranhängt konnte der Mitarbeiter mir nicht sagen. Ich soll am Montag mit dem Chef persönlich sprechen, der kennt sich da aus... Storno sei dann aber auch kein Problem! ![]()
![]()
Re: Re: Re: Re: Noch mehr (zu) günstige Sachen...
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Na dann viel Spass mit den Verträgen
-Andi-
Bist du sicher?
EDIT: 14 Tage-Rückgaberecht gibt es doch auch, also kein Risiko?!?!
EDIT²: Hier noch 5 mal v3i...
Re: Re: Noch mehr (zu) günstige Sachen...
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Das sind ja lustige Preise. Vielleicht fehlt hier einfach der Zusatz "mit Vertrag", da könnten die Preise hinkommen. Aber er bietet ja auch telefonische Beratung an, vielleicht sollte man mal anrufen.
Habe grade angerufen. Der Mitarbeiter war zunächst etwas verdutzt und hat dann nachgefragt.
Ich wurde nach 10 Minuten zurückgerufen:
das ist ein ganz neues Angebot, die Ware ist aber so richtig deklariert!
Ich bekomme meine Ware Mitte nächster Woche zu dem ausgeschriebenen Preis.
Es sind allerdings gebrandete Geräte. Ob diese frei sind oder einen Sim/Netlock haben, konnte der Mitarbeiter mir nicht sagen!
Auf jeden Fall ein sehr netter Laden! ![]()
Noch mehr (zu) günstige Sachen...
Was ich grade bemerkt habe beim Durchsuchen der Angebote des gleichen Anbieters:
Nokia 6280 Handy Net ContractPac (T-Mobile gebrandet) für 79,95€
und
Nokia N70 Handy Net Postpaid (T-Mobile gebrandet) für 179,00€.
Ob das auch ein Versehen war??? :confused:
Falls noch jemand eins über hat, ich hätte Interesse, einen fairen Preis zu bezahlen! :top:
Leider war ich selbst nämlich zu langsam... ![]()