Beiträge von star1

Hallo Community-Fußballer,

ich spiele am 13.05.2006 mit ein paar Freunden gegen die Hobbymannschaft meines Schwiegervates (also 11 gg .11 auf einem großen Ascheplatz). Leider ist unser Torhüter abwesend, so dass wir zwischen den Pfosten ohne jeden Rückhalt stehen.

Ich suche daher nun jemanden der bei uns mitspielen möchte.

Wer wir sind:
    Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus verschiedenen Altersschichten und Bekanntenkreisen, können jedoch alle ganz gut ;-) Fussballspielen. Mehr als die Hälfte der Mitspieler spielt in einem Verein. Der Gegner ist ähnlich stark.

Wen suchen wir:
    Du bist fester Torhüter (am Besten in einem Fussballverein) und kommst aus dem Raum Marl bis Ruhrgebiet. Dein Alter sollte zwischen 20 und 35 Jahren sein.

Anreise-Mitfahrgelegenheiten nach Marl gibt es aus den Städten Bottrop, Essen, Oberhausen. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Ein Schiedsrichter ist vorhanden, Duschen auch!

Als Belohnung gibt es natürlich das obligatorische Bierchen nach dem Spiel und die Möglichkeit nette Leute kennenzulernen.

Falls Du dich angesprochen fühlst oder noch Fragen hast, schick mir einfach eine PN.

Danke, Sebastian :top:

Hab grad mit dem Laden gesprochen:

aus unerklärlichen Gründen wurden Daten zu Amazon übertragen, die Foto Köster gar nicht anbietet. Daher wurden die Käufer benachrichtigt und Rückzahlungsaufträge an Amazon übermittelt.

Der Verkäufer hat sich mehrfach entschuldigt... ein gutes Angebot (sozusagen als Entschädigung) wollte er nicht rausgeben. ;) :mad:

Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Ich habe soeben auch die mail bekommen das Geld würde von meinem Konto abgezogen werden.
    Bedeutet das jetzt, dass ich mich um nix kümmern muß und es wieder zurücküberwiesen wird?

Oder soll ich das am Montag selbst veranlassen?

Ich rufe da am Montag mal an und frage, was diese ganze Aktion sollte. Dann werde ich auch mal nach weiterem Vorgehen fragen. Bisher habe ich keine Mail vom Anbieter bekommen. Jedoch hat Amazon folgendes gemailt:

Zitat

Artikel: Rueckerstattung fuer Motorola V3i Handy Net ContractPac (T-Mobile gebrandet) [Electronics]
    Rueckerstattung: EUR 53,95
    Grund der Rueckerstattung:: Ausverkauft
    Vermerk des Verkaeufers: Artikel gehört nicht zum Sortiment,was wir anbieten

Das finde ich extrem dürftig!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Dem VK müsste doch spätestens heute aufgegangen sein, dass da was nicht stimmt.

Laut Verkäufer-Hotline war der für den Handel bei Amazon verantwortliche Mitarbeiter (Bruder vom Chef) ;) am Freitag Nachmittag nicht mehr da.
    Der Angestellte am Telefon meinte jedoch, wie bereits oben erwähnt, dass mit den Angeboten alles i.O. ist! Laut seiner Aussage, sind die Geräte Mitte der nächste Woche unterwegs...

Also abwarten...