-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Also ich kenne das von UPS, dass man da eine bis zu 25 Stellige nummer eingeben soll, vielleicht probierst du es da mal
UPS Sendungsverfolgung
grüße
Das habe ich schon probiert: also UPS (an 2ter Stelle steht bei denen i.d.R. ein Z, das in meiner Nummer nicht ist), GLS, DHL und Hermes sind es nicht.
Werde nun noch FedEx ausprobieren und GO...
:mad:
Falls noch jemandem was einfällt... ansonsten sehe ich es wohl morgen. 
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Motorola Razr V3 Silber zum Schnäppchenpreis
100,- SK
Danke! :top:
-
Weiß jemand, mit welcher Spedition Flexist.de versendet?
Ich habe eine 24-stellige Trackingnummer bekommen, in der nur Zahlen enthalten sind. Leider schreiben Sie nicht dabei, wo ich nachgucken soll... und auf Ihrer Homepage steht leider auch nix, oder ich bin blind: nachgeguckt habe ich natürlich schon! :confused:
Danke, Sebastian
-
-
Biete einen N9500 Communicator, ein Jahr alt (Restgarantie also!), Sim-Lock- und Branding-frei.
Sehr guter Zustand, kleine Macke an der Rückseite, unten. Auf Wunsch (PN mit Mailadresse schicken!) aktuelle Fotos vom Gerät.
Ich suche: Angebote mit realistischen €-Beträgen
oder folgende Geräte (nur neue Geräte anbieten!):
Samsung SGH-D820 (plus Zuzahlung von Dir!)
SonyEricsson P910i
Danke, Sebastian :top:
-
Versandkostenfrei bei Pixum
Schenken Sie sich was! Nämlich die Versandkosten bei Pixum. Ihre nächste Bestellung bei Pixum ist ab einem Warenwert* von 10 € versandkostenfrei!
Bestellen Sie in der Zeit vom 03. bis einschließlich 07. Juni 2006 - Wir liefern frei Haus!
Ihr Gutschein-Code* lautet:
ca544-fb363-c2287
-
Erstbestellungen bis 5€ gratis. http://www.foto-service.de / http://www.pixaco.de
BHVGJF-HGKJHD (Könnte universal gültig sein, war eine Grafik...)
so einfach geht's
Gutschein-Code notieren, nach Eingabe der Lieferadresse den Code eingeben*
*Angebot gilt nur für Neukunden und für kurze Zeit. Keine Barauszahlung möglich. Nur ein Gutschein pro Bestellung, nicht kombinierbar. Versandkosten werden zusätzlich fällig.
Plus Gutschein für 10 Bilder für JEDEN Neukunden!
Versandkosten Lieferung nach Deutschland Bildersendung 2,85 €
-
So, das Wetter war super, Ihr habt was verpasst, mein Team hat 2:6 verloren. Mit nem richtigen Torhüter wäre das nicht passiert, aber wir sind froh, dass wir erstens 2 Tore gemacht haben und zweitens, dass wir bei anfänglich drückender Überlegenheit des Gegners nur 1:2 zur Halbzeit zurücklagen. 
Wollte euch das nur mal mitteilen, weil wir planen, ein Rückspiel durchzuführen. Dafür bräuchten wir evtl. wieder einen TW. Also, falls Interesse besteht, in 3-4 Wochen wird es wohl soweit sein... :cool:
-
Hab grad per Mail bestellt (mit Screenshot und gespeichertem Warenkorb), hier die Antwort vom Kundendienst:
Zitat
Sehr geehrter Herr S.,
Es Handelt sich um einen Web-fehler , Der gültige Preiss ist 138 Euro,die 48Euro kann ich ihnen Leider nicht erstellen,die 40Procent werden von den Preiss 231 verrechnet , nicht von den 138 Euro,sie können es online versuchen zu bestellen,aber das es auch wirklich klappt kann ich ihnen leider nicht garantieren,ich hab es berreits escaliert.
Mit freundlichen Grüssen
Tomas Kassai
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
und wo soll dann die SD-Karte mit den Navi-Daten hin 
Du hast recht, ohne BT keine BT-GPS-Maus nutzbar, wenn gleichzeitig auch noch Datenmaterial benötigt wird.
Sorry, ich wollte damit was anderes machen...