Beiträge von star1

Bekannte hatten einen Leitplankeneinschlag bei Hannover auf der A2, erst links, dann rechts. Kostete jeweils 1500€, also 3000€ zusammen.

Die Frage ist dabei immer: wird das überhaupt ausgetauscht? Ich denke, bei kleineren Einschlägen dürfte manche Autobahnmeisterei darauf verzichten und das Geld als Gewinn einstreichen... (wer bekommt das dann? der Staat?)

Alle gebraucht:

N7650: Vereinzelte Tasten gehen nicht (7, 0), ansonsten einige Kratzer und Macken, Display ist in Ordnung, Ein/Ausschalter funktioniert, ebenso der linke Knopf.
    Preisvorstellung: edit:25€ inkl. Versand.

RESERVIERT! SE T68i: Gehäuse ist verkratzt, links oben fehlt der Jog-Dial. Joystick ist noch top!
    Preisvorstellung: 35€ inkl. Versand.

Motorola RAZR V3 Silber:
    Top in Ordnung! Keine Mängel!
    Preisvorstellung: edit:120€ inkl. Versand.

Nokia 9500: Sehr guter Zustand!
    Eigenes Thema im Bieteforum!
    Preisvorstellung: edit:280€ inkl. Versand.

Alle zusammen: 450€ inkl. Versand! :top:

Bitte nichts zum Tauschen anbieten (außer beim N9500 -> siehe hier!).

Kontaktaufnahme per PN!

Zitat

Original geschrieben von Stefffff
    nö wenn jemand nen code hat kann er mir den ja schicken bevor er ihn wegwirft

Du verstehst es einfach nicht.

Wenn du dich um die Community bemühst, z.B. selber Codes postest, könnte ich deine Bitte nach anderen Codes ja noch verstehen, aber einfaches betteln ist ziemlich armselig. :flop:

Mist, leider auch nicht :-( ...

Dann bleibt mir nix anderes übrig, als bis morgen zu warten. Hoffentlich wird es dann auch morgen ausgeliefert...

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    hmm ok das war dann wohl nix :D

also mir würde nur auf die schnelle noch TNT und DPD einfallen

grüße

Ich habe deinen Dienst mal eben ausprobiert und eine Sofort-Kaufen-Auktione gestartet.

- Beim Anmelden fand ich es nicht so toll, dass man die AGBs markieren muss, es dort aber dann keinen Hinweis (als Link oder in einem kleinen Fenster) gibt, wo diese dann auch stehen.

- Das zugeschickte Passwort ging erst nach einigen Minuten.

- Wenn ich bei meinem Artikel "gebraucht" einstelle, die Option fertig stelle und diese danach überarbeite, steht der Artikel wieder als "neu" da. Ist das ein Bug?

- Finde es etwas nervig, dass man für jedes Überarbeiten der Auktion eine Mail bekommt. (Das ist aber bestimmt Geschmackssache... ;) )

Ansonsten finde ich den Service gut! Danke! :top: