Ich kündige den Vertrag doch, da ich mir die Zinskonditionen noch einmal angesehen hab:
Darlehenszins: 5,4 %
Guthabenszins: 2%
Wohnungsbauprämie etc. entfällt, da Einkommen "zu hoch".
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kündige den Vertrag doch, da ich mir die Zinskonditionen noch einmal angesehen hab:
Darlehenszins: 5,4 %
Guthabenszins: 2%
Wohnungsbauprämie etc. entfällt, da Einkommen "zu hoch".
Sebastian
Hallo,
ich dachte, ich hänge meine Frage mal an. ![]()
Mein Bausparvertrag (25.000 €) ist mit ca. 8.000€ eingezahlt. Ich könnte ihn nun kündigen, um an das Geld zu kommen. Abschluss des Vertrages 8/2001.
Was bringt es mir, diesen Vertrag weiterlaufen zu lassen?
Oder sollte ich das Geld auszahlen lassen und einen neuen Vertrag abschließen? (Tagesgeldzinsen sind ja momentan nicht zu verachten!)
Ein Immobilienkauf ist angedacht, allerdings kann ich nicht übersehen, wann es soweit ist.
Danke,
Sebastian
T-Online-Shop: 5€ - EUR5TOSHOP
Hiermit sollte es eigentlich gehen: http://www.gmap-pedometer.com/
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Nein, ich habe eine Webseite mit einem Wert z.B. die TT Home Seite auf der oben die anzahl der Chatter im Chat steht. Oder auf einer Homepage OK oder false steht.
Diese Werte sollen überprüft werden und mir irgendwo angezeigt werden.
Okay. Falls Du nämlich nur die Wetterdaten hättest ablesen wollen, gibt es sicherlich einfachere Wege. ![]()
DANKE! :eek:
Re: Suche FF Plugin um Werte aus Webseiten auszulesen.
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Eigendlich soll das ding nur anzeigen wie Warm es ist (nein, nicht vor meiner haustür)
Nimm doch ForecastFox.
Gibt es einen Live-Ticker, der das heutige Champions League Spiel Schalke gg. Porto mit möglichst wenig Datenvolumen recht aktuell bereitstellt?
(Ich will es vom Handy aus aufrufen...)
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
jeder der ein VIT-Problem hat oder sich wegen drei Fotos auf seinem neuerworbenem Gerät anscheisst kann ja zukünftig woanders kaufen und uns die Schnäppchen überlassen.
Wie ich bereits gesagt habe: micht stört es nicht... ![]()