Eine Pauschalantwort ist wohl nicht möglich. Ich würde evtl. die AGB des Fitness-Studios mal nach einem Rücktrittsrecht durchsuchen.
Beiträge von star1
-
-
Re: icon: 3 Tage Frist
ZitatOriginal geschrieben von DJP
PS: da ich ein Neuling bin. will ich auch nichts falsch machen. Bei der Suche und bei der Hilfe kam ich nicht weiter!
Erstes Topic im Biete: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004 -
Zitat
Original geschrieben von MasterX
D.h. Branding kann vorhanden sein, daher soll man vorher nachfragen (steht auch im Eingangsposting).Ansonsten ist IMO ein o2 brand zu verschmerzen..
So sehe ich es auch. Und die drei Fotos, die aus der "VIT" heraus entstanden sind, kann man ja recht schnell löschen! :p -
Mein V3xx hat auch ein o2-Branding und einige Fotos an Board. :mad:
Versand etc. war wie immer :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Immer höher schneller weiter...
Gerade das "Kopf"-Kino ist das beste an der Sache!
Genau das meine ich ja: wäre es nicht noch schöner, 1-2 kleinere Szenen mehr zu sehen, um diese für sich selbst zu verknüpfen?Die eine der beiden angesprochenen Szenen zeigt ja leider schon zu viel Action. Hoffentlich ist das nicht alles (in der Szene im Film).
"Fate of Atlantis" kann es ja noch werden...
Wir wissen ja noch zu wenig... -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Endlich mal ein Trailer der nicht gleich den ganzen Film erzählt! Das was man sieht - sieht gut aus.Der Trailer soll auch nicht den gesamten Film wiedergeben, aber ein wenig mehr wäre doch schön gewesen... So wie es aussieht, werden hauptsächlich 2 Szenen gezeigt.
-
Der neue Indiana Jones Trailer ist da:
Oder direkt in HD (720p)
: http://downloads.paramount.com…J_KOTCS_trailer1_720p.movGanz ehrlich: sieht gut aus! Aber vom Trailer hätte ich mir doch mehr versprochen...
Gruß,
Sebastian
-
-
Für mich bitte das 1 von den 7
Motorola V3xx Vit minimale Gebrauchsspuren
für 99€ - 20% = 79,20
-
Zitat
Original geschrieben von cafriko
kommt vielleicht darauf an, wie man fragt!!!!
Und wie sollte man fragen?