Amazon Gutschein
Laut Amazons Webseite sollte der Gutschein noch funktionieren:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Amazon Gutschein
Laut Amazons Webseite sollte der Gutschein noch funktionieren:
marc-o-polo.de
PRESALE - 20% Nachlass - http://www.marc-o-polo.de
Unser vorgezogener Winterschlussverkauf - exklusiv für Sie!
In dieser Woche erhalten Sie im Online Shop 20% Nachlass auf die komplette Herbst I Winter Kollektion!
Geben Sie dazu einfach den folgenden Gutscheincode* bei Ihrer Bestellung im Kassenbereich ein:
Gutscheincode: PRE19MP117DT
* Der Gutscheincode muss beim Einkauf angegeben werden. Er ist bis einschließlich 25. November 2007 24.00 Uhr gültig, eine nachträgliche Einlösung ist leider nicht möglich. Er ist ausschließlich im Marc O'Polo Online Shop einlösbar und kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.
Re: 5,-€ Gutschein Computeruniverse
Ich spare mir mal die Tipparbeit:
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
45149C26-2653-4C73-ABCC-E60A3FE29C6F
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hoechsterbomber
Guten Morgen,
hab gerade einen Gutschein für www.computeruniverse.net per Email bekommen. Ich zitiere:
"Lösen Sie jetzt Ihren persönlichen Einkaufsgutschein ein und sparen Sie 5,- € bei Ihrer nächsten Bestellung!
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
Sie können Ihren Gutschein in unserem Warenkorb einlösen, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren. Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken.
*Der Gutschein ist befristet gültig bis zum 25.11.2007 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl. Versandkosten) muss mindestens 50,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich."
Re: 4GB SD Karte oder 4GB SDHC Karte?
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Was würde denn für eine 4GB SDHC Karte sprechen, von denen ja viel mehr im Angebot sind?
Dagegen spricht vielleicht, dass das eingesetzte Gerät auch SDHC kompatibel sein muss.
Warum hat da noch keiner dran gedacht?
Negativ
Frauen nur auf die Brüste starren... ![]()
Re: neuer Digitaldualsim lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von power_equipment
Unser neuer Digital Dualsim IV kommt mit normalen Simkarten klar, man muss die Simkarten nicht ausstanzen.
Im Menu kann man die Simkarten benennen und den Autoswitch einstellen
Fuer TT-User gibt es etwas Rabatt fuer einen begrenzten Zeitraum.
Hallo,
funktioniert die IVer Variante in einem Samsung D900?
Und gibt es noch Rabatt für TT-User?? ![]()
![]()
Danke,
Sebastian
Neue Auslaufmodelle!
USB-Stick Pro 4 GB - 39,00 EUR
Network MediaPlayer 3.5" Drive-In Kit - 109,00 EUR
Network MediaPlayer-35 400GB - 199,00 EUR
Storage Gateway WLAN 400GB - 299,00 EUR ehemaliger Preis: 499€
ZitatOriginal geschrieben von agentsnipes
jetzt weiss ich schon wieder nicht, wie man die tastentöne ausschalten kann, bitte um hilfe :confused:
1. Diesen Link anklicken!
2. Ins obere, linke Feld Tastentöne D900 eingeben...
3. Datenfreigabe betätigen... ![]()
![]()
Re: Re: Re: Problem mit Google Earth und russischen Adressen
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Steckt da ein System dahinter?
Gruß
Ich hab einfach ein wenig mit den Adresse rumprobiert. Manchmal (z.B. in Italien) ist der Zusatz Straße (also Via) nicht nötig. An anderen Adressen jedoch schon... teilweise ein wenig komisch, aber durchaus nachvollziehbar bei der Menge an Adressdaten!
Hauptsache ich konnte helfen! ![]()
Re: Problem mit Google Earth und russischen Adressen
Versuch mal folgende Eingaben:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Sholokhova st. h.28, Moscow
Sholokhova 28, Moskva, russia
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
St. Varshavskoe Shosse h.114, Moscow
114 Varshavskoye Moscow