Re: Urlaubsempfehlung??
Zitat
Original geschrieben von graphic
Hey, ich wollte mal hören was ihr für Urlaubstipps habt... ich wollte Anfang Sept mal in die Sonne... hab aber nicht so den Plan was es werden soll...
Hier mal meine Wünsche:
- keine plärenden Kinder :o)
- junges Publikum
- modernes Hotel
- All Inclusiv
Wo wart ihr bisher? Was ist eine Reise wert?? Preislich dachte ich so an ca 650 für 7-10 Tage.
Alles anzeigen
Ich kann dir das Esqunzio Beach auf Fuerteventura empfehlen. Kinder sind möglicherweise dort, allerdings ist die Anlage gut aufgeteilt und die Animation kümmert sich meist woanders um die Kids. Das Publikum ist gemischt, ist normalerweise ein recht teures Hotel, so dass viele jüngere Leute es sich nicht unbedingt leisten können. 
All Inclusive ist wohl das allerbeste: 4 Buffet-Inseln mit täglich wechselnden Gerichten, live-cooking nach Wunsch, keine Wiederholung in 10 Tagen! Abendunterhaltung ist auch abwechslungsreich.
Was allerdings noch zu erwähnen ist: außerhalb der Stadt, ca. 3€ mit dem Taxi oder 1€ per Bus. Dazu keine direkte Strandlage, sondern 10 Minuten zu Fuß. Dafür ist die Poollandschaft eigentlich immer ausreichen leer, obwohl sie nicht all zu groß ist. Dafür 2 Pools (einer auf dem Dach, der nur von wenigen Gästen genutzt wird, obwohl er von einem Palmengarten und Poolterasse umgeben ist!)
Bedienung und Personal super freundlich und mehrsprachig, oftmals Deutsche Mitarbeiter vor Ort (u.a. weil Hotel von einem Deutschen geleitet wird...).
Zimmer sind groß, mit Klimaanlage und sauber!
http://booking.expedia.de/book…t=1&startposition_hotel=0