Beiträge von star1

Neuwertige Retourware

DVB-T USB Stick Hybrid - 29,00 EUR

DVB-T & ANALOG TV Empfänger USB 2.0. Empfängt digitales (DVB-T) + analoges Fernsehen. Neuwertige Retourware. 1 Jahr Garantie. Nur solange Vorrat reicht.

Features :
    Hybrid (DVB-T & analoges TV)
    Sehen Sie digitales & analoges Fernsehen wo immer Sie wollen.
    TV & Radio Empfang am PC und Notebook überall
    Anschluss: USB 2.0
    Vollbildauflösung
    Digitales Video Recording
    Abnehmbare DVB-T Antenne
    Unterstützt EPG
    Unterstützt Teletext
    Zeitgesteuerte Aufnahmefunktion
    Time-Shifting
    Sendervorschau
    Auto. Programmsuchlauf
    MPEG-II Software Decoding
    Inkl. externer DVB-T Antenne
    Inkl. Fernbedienung
    Inkl. Handbuch
    Inkl. Software
    Betriebssystem: WIN XP

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Eilige Sache:

Tropfende Duschbrause, obwohl Regler bombenfest zugedreht sind.

1. Es handelt sich um defekte Dichtungen, oder?

So war es bei mir ebenfalls letzte Woche! :D

Zitat

Original geschrieben von zufaul 2. Reparatur durch den Vermieter verlangen oder selbst machen (lassen)? Gehört imho ja zur Wohnungsausstattung... also er?

Bei mir hat es der Vermieter gemacht. Es gehört zur Wohnungsausstattung.

Zitat

Original geschrieben von zufaul 3. Darf der Vermieter (sollte er es machen müssen) in andere Räume als das Bad Einsicht verlangen, wenn ich die Türen verschließe? Oder kann ich ihm dsas verbieten?

Ich würde sagen: nein!
    Mit welchem Recht? So lange kein Zweifel aufkommt, dass Du was illegales machst oder die Wohnung vergammeln lässt...

DFB-Ticketaktion nach B-Elf-Spiel

Nach der B-Elf-Aktion in Duisburg und dem Ticket-zurückschicken-zum-DFB ist mir heute von einer Firma Tell-Mi GmbH (ich dachte erst an eine Telekommunikationsunternehmen) Geld abgebucht worden. Nach einer kurzen Google-Recherche habe ich dann rausgefunden, dass die tatsächlich Ticketing für den DFB machen.

Ein Telefon mit dem Unternehmen hat dann ergeben, dass ich 2 Tickets für unser Nationalmannschaft gg. die tschechische Republik am 17.10. in München bekommen. Allerdings erst, wenn die Frist zur Widersprechung der Lastschrift (angeblich 10 Tage, sagte man mir an der Hotline) abgelaufen sei... (Sind es nicht 6 Wochen???)

Hat jemand von Euch auch schon Geld abgebucht bekommen?

Das ist ja mal nicht so das richtige Verfahren, wie ich finde... Erst ohne Info abbuchen und dann Ware senden... :flop:

Gruß,

star1

PS: tell-mi verschickt NUR die o.g. Tickets!

Re: Urlaubsempfehlung??

Ich kann dir das Esqunzio Beach auf Fuerteventura empfehlen. Kinder sind möglicherweise dort, allerdings ist die Anlage gut aufgeteilt und die Animation kümmert sich meist woanders um die Kids. Das Publikum ist gemischt, ist normalerweise ein recht teures Hotel, so dass viele jüngere Leute es sich nicht unbedingt leisten können. ;)

All Inclusive ist wohl das allerbeste: 4 Buffet-Inseln mit täglich wechselnden Gerichten, live-cooking nach Wunsch, keine Wiederholung in 10 Tagen! Abendunterhaltung ist auch abwechslungsreich.

Was allerdings noch zu erwähnen ist: außerhalb der Stadt, ca. 3€ mit dem Taxi oder 1€ per Bus. Dazu keine direkte Strandlage, sondern 10 Minuten zu Fuß. Dafür ist die Poollandschaft eigentlich immer ausreichen leer, obwohl sie nicht all zu groß ist. Dafür 2 Pools (einer auf dem Dach, der nur von wenigen Gästen genutzt wird, obwohl er von einem Palmengarten und Poolterasse umgeben ist!)

Bedienung und Personal super freundlich und mehrsprachig, oftmals Deutsche Mitarbeiter vor Ort (u.a. weil Hotel von einem Deutschen geleitet wird...).

Zimmer sind groß, mit Klimaanlage und sauber!

http://booking.expedia.de/book…t=1&startposition_hotel=0

Zitat

Original geschrieben von TTpicard
    - Mit Tuning erwischt zu werden kostet mich soviel wie den A1 machen + gebrauchten 125er Roller kaufen; von den Punkten in Flensburg ganz zu schweigen.

Ich hatte mir die Konsequenzen ähnlich wie beim zu schnellen Autofahren vorgestellt. Zu schnell->Bussgeld und gut ist.

Aber auf Gerichtsverhandlung, 1 Nettolohn Strafe als "Ersttäter" und 3-9 Punkte in Flensburg habe ich keine Lust.

Plus: Du verlierst i.d.R. deinen Versicherungsschutz! Das kann finanziell ganz schön weh tun...

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ist Wino damals nicht zusammen mit Klöden gestürzt? Vielleicht lag ja etwas Blut von Klöden (infolge des Sturzes) auf dem Asphalt und Wino ist dort drüber gerutscht, infolgedessen Klödens Blut in den Körper von Wino gelangt sein könnte?

Dazwischen waren aber noch 10 Kilometer (geschätzt), die das Blut den Berg runtergelaufen seien muss! ;)