Diese Maxi-King -Werbung hasse ich... die ist so nervig, dass sie schon fast wieder lustig ist... ![]()
Beiträge von star1
-
-
Gibt es irgendwo noch einen LiveStream im Internet? Habe bisher immer ARD und ZDF genutzt, allerdings wollen die ja nun nicht mehr...

-
Mir ist sowas ähnlich es auch mal passiert. Damals habe ich über meinen Anwalt das dazugehörige Video bestellt, auf dem zu sehen war, dass ich Schuld war...
:oAllerdings war ich nur knapp über den Toleranzwert zur Messung gekommen. Alle Autos vor mir waren jedoch viiiiel dichter aufgefahren.
Also, falls was kommt, informiere Dich, ob die Situation aufgezeichnet wurde.
Gruß,
Sebastian
-
Es gibt 2 neue Produkte:
Mobile Drive 2.5" 40GB 29,00 EUR
ToughDrive XXS 1.0" 8GB USB-2 49,00 EUR
-
Mozarella Sticks (3 Stück für 1,99€) sind von meiner Freundin gestern getestet worden:
- zu klein;
- Sauce schmeckt nicht, fehlte die "Würze" bzw. das gewisse Etwas;
- die Sticks waren so warm, dass die Käsefüllung schon wieder zusammenpappte und nicht geschmolzen war :mad: -
Karstadt.de
Lieber Herr star1,

exklusiv für Sie als Newsletter-Abonnenten gibt es:
- 20% auf Fashion von Inscene, Joy, She, Yorn & Globetrotter
- 20% auf Kühl- und Gefriergeräte**Einfach das folgende, persönliche Aktionskennwort im Warenkorb eingeben* und bares Geld sparen!
NL2aoYWIElygjCp
*nach Einlösung verfällt das Kennwort, gültig bis 20.07.2007
** mit Ausnahme von Miele und LiebherrGültig für Karstadt.de!
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Keiner hier den Lifeblog unter vista nutzt und mir einen Tipp geben kann?Vielleicht solltest Du Dein Problem mit dem Lifeblog besser definieren. Gibt es eine Fehlermeldung?

-
Re: bildschirmschoner?
ZitatOriginal geschrieben von ODB
hi heute hatte ich die digitaluhr groß bei zugeklapptem handy über das ganze display zu sehen, rechts unten war so ne art sperr-symbol
hatt jemand ne ahnung wie ich das wieder hinbekomme, das die digiuhr als bildschirmschoner oder so groß angezeigt wird?
Halt mal die lauter / leiser Tasten an der linken Seite gedrückt, dann wird die Uhrzeit angezeigt. Allerdings geht diese (leider) nicht dauerhaft... -
Zitat
Original geschrieben von redmax
Habe jetzt ein Notebook verkauft, der Käufer meinte das er den vollen Betrag nicht hat und das er mir den Rest später bezahlt.
Diesen Teil hätte er ja auch als Anzahlung leisten können und den Rest nachreichen. Dann wärst Du auch auf der sicheren Seite.Alternativ müssten solche Leute wohl mal sparen und dann erst kaufen...

-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Qualität und FIAT.... passt das zusammen ?? :cool:
Ja! (Bezogen auf persönlich Erfahrungen von 3 Fiat Puntos... :top: )