Beiträge von star1

Re: Re: Re: tipps zum abnehmen

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Quatsch. Es git keine Fettverbrennungszone und das Fett wird auch nicht erst nach 30min angegriffen. Das ist ein Märchen.

http://gin.uibk.ac.at/thema/sp…rung/fettverbrennung.html

Wenn dem so ist, dann tut es mir leid, hier etwas falsches wiedergegeben zu haben, was mir selber so propagiert wurde. :mad:

Besonders Beispiel 1 lässt das ganze wirklich richtig erscheinen, wenn man von relativem und absolutem Verbrauch spricht. Wie bereits in dem Beitrag ebenfalls festgestellt, sorgt das wohl für einige Missverständnisse, so dass viele den von mir dargestellten Teil wiedergeben.

Re: tipps zum abnehmen

Zitat

Original geschrieben von sash_w
    3. welche sportarten könnten mir denn helfen (joggen oder so?)?

7. währe es ratsam mir ein pulsmesser zu kaufen?

9. was haltet ihr denn von abnehm preperaten (wie harry weynfort mal werbung gemacht hat, slim fast glaub ich)

Zu diesen drei Punkten möchte ich meinen Senf beisteuern:

1. zu 3.: Ausdauersportarten (dazu gehört u.a. Joggen oder Schwimmen oder auch Fahrrad fahren) kannst Du sehr gut dazu nutzen, Fett abzubauen. Dafür musst Du im richtigen Herzfrequenzbereich trainieren, da dort am meisten "Fett" verbrannt wird. Lies Dir http://www.herbertsteffny.de/ratgeber/fettweg.htm mal durch. Da die Fettpolster erst ab > 30 Minuten angegriffen werden, solltest Du demenstprechen lange laufen. Klappt das am Anfang nicht, ist es auch nicht schlimm. Du solltest Dich langsam steigern. Alternativ kannst Du auch das Training variieren, indem du erst mal 1x in der Woche Fahrrad fahren gehst und dann noch mal Schwimmen oder Laufen...

2. zu 7.: Für den o.g. Punkt hilft Dir sicherlich ein Pulsmesser. Alternativ kannst Du auch mit einem Partner laufen gehen. Wenn Ihr euch beim Laufen normal unterhalten könnt, dann ist das Tempo auf keinen Fall zu schnell.

3. zu 9.: Ist der Harry nach Absetzen der Werbung wieder genauso dick geworden? Ich denke, damit wirst Du den Jojo-Effekt sehr schnell kennen lernen.

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Danke star1! :top:

Gern geschehen. ;)
    Ich war es nämlich auch Leid, für das erneute Ausstellen (4 Stück) meiner einmal gemachten Bewerbungsfotos 15€ zu bezahlen.

So haben mich ca. 30 Stück um die 3€ gekostet. Eine günstige Schneidemaschine hab ich mir auch gegönnt, so dass die Fotos genau so wie vom Fotografen ausbelichtet aussehen.

http://www.marc-o-polo.de

PRESALE - 20% NACHLASS

Exklusiv für Sie als Stammkunden: Unser vorgezogener Sommerschlussverkauf im Marc O'Polo Online Shop ! Sie erhalten in dieser Woche 20% Nachlass auf die Spring/SummerKollektion. Einfach folgenden Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Kassenbereich eingeben*: Gutscheincode: MOP7CD5FS

* Der Gutscheincode muss beim Einkauf angegeben werden. Er ist bis einschließlich 17. Juni 2007 24.00 Uhr gültig, eine nachträgliche Einlösung ist leider nicht möglich. Pro Person darf nur ein Code angegeben werden. Er ist ausschließlich im Marc O'Polo Online Shop einlösbar und kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Wie kann ich Bilder auf der Speicherkarte speichern ?
    Es wird alles im Gerät gespeichert.
    Wenn ich nichts darauf speichern kann, wozu dann eine Speicherkarte ?

Das D900 kann nicht direkt auf Speicherkarte Fotos aufnehmen. Du musst diese manuell darauf verschieben.

Der Sinn einer Speicherkarte... :D Daten speichern: MP3s, Videos, Fotos, ... ;)

Danke für die Antworten!

Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    2.) Update ist innerhalb Garantie kostenfrei, seit Mai 2006 gibt es zwei Jahre;

Wo lasse ich das denn machen? Gehen dabei "Daten" verloren?