Kannst Du dann auch mal nachfragen, ob / was es für eine Halterung für ein Samsung SGH-D900 gibt?
Danke,
star1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du dann auch mal nachfragen, ob / was es für eine Halterung für ein Samsung SGH-D900 gibt?
Danke,
star1
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
star1 Geht auch ein 6681?
Spricht im Prinzip nichts dagegen. Was soll sowas denn kosten? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daniellll
- welches ist eigentlich die aktuelle firmware?
- kostet ein update etwas, oder ist es eine garantieleistung?
- und wie schaut es aus mit dual sim karten? der steckplatz ist meines erachtens SEHR ungünstig.welche verwendet ihr, falls ihr eine dual sim karte habt?
Gibt es zu den 3 Punkten was Neues?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Nen mal ein paar Modelle oder hast Du ne Liste der Serie-60 Geräte?
Interessant wären das 7610 oder das 6680 von Nokia...
Da im Threadtitel auch das Wort "Smartphones" vorkommt:
was wäre denn das günstigste Series60 Gerät, das Du derzeit "rumliegen" (gerne auch in der VIT
) hast?
S60-Version ist egal, Hauptsache der Preis stimmt. ![]()
Danke,
star1
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn
Wenn Du schon bei Ebay schaust, dann Schau hier für das Cover !
Hmm, das wäre dann allerdings nur das Frontcover in braun. In silber würde es 29€ kosten. Dazu noch Rückseite und Tastaturmatte und man ist ja schon ein vermögen los. Günstig wird der Spaß ohnehin nicht, oder?
ZitatOriginal geschrieben von prophonebonn Ansonsten würde ich an Deiner stelle in einen Eisenwarenhandel gehen und dort einen Kaufen ! Meinen habe ich auch dort her, hat 6,50 € gekostet und leistet mir seit Jahren treue Dienste
Ich denke, ich fahre mal bei unserem örtlichen Eisenwarengeschäft vorbei und guck mich mal dort um.
Danke für die Tipps!
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
puhhh 50€ + Cover? das ist zu heftig... da bekommst ja schon ein komplettes 6310i in gutem zustand.
Okay, ich denke, ich investiere erstmal die 4€ bei ebay für so einen Schraubendreher.
Hatte mir schon fast gedacht ( :mad: ), dass 50€ + Cover zu viel sind. Danke für den Hinweis!
prophonebonn: Danke für den Link! Das ist schon mal ein Anfang fürs vernünftige Weiterarbeiten...
Wow, die eine feste schraube sieht ja krass aus (evtl ist der Thread ganz hilfreich )
Falls du schrauben brauchst kannst dich gerne melden. Hab noch welche daheim.
Normalerweise ist mein Vater sehr vorsichtig, aber diesmal...
Danke für Dein Angebot mit den Schrauben, möglicherweise komme ich darauf zurück.
Wie sehen die Haltenasen beim Backcover aus? alle gebrochen? oder was sind das für kleine schwarze Teile neben der silbernen Vibra-halterung?
Das sind die Nasen vom "neuen" Cover. Ich kann momentan nicht erkennen, welche wo fehlt, aber das ist eh nicht so schlimm. Ich denke, es kommt wieder ein richtiges drauf!
Scheint so als hat dein Dad den Vibra nicht eingbaut... Vibriert dann wohn mit dem neuen Cover genau so wenig wie mit dem alten
Er wusste nicht, wohin... ![]()
![]()
![]()
By the way: ich habe grade in einem Shop in Duisburg angerufen, der würde mir das Cover für insg. 50€ tauschen. (Zusätzlich Cover, denke ich...)
Ist der Preis fair? Hätte jemand Lust, für etwas weniger sich das Geld selber einzustecken?
SE M600i... müsste soweit ich weiß auch über einen externen antennenanschluss verfügen.
Das Problem scheint mittlerweile nicht mal der externe Antennenanschluss zu sein, sondern eher die passende Autoeinbaufreisprecheinrichtung.
Gibt es sowas überhaupt noch häufig? Wenn ja, für welche Hersteller denn hauptsächlich?
Hallo,
wie hier zu lesen ist, hat mein Vater sein N6310i zerlegt.
Er ist nun auf der Suche nach einem neuen Gerät für das es ein Einbaufreisprecheinrichtung fürs Auto gibt, an die eine externe Antenne angeschlossen werden kann. Bisher hatte er das nämlich für sein 6310i. Gibt es sowas überhaupt noch?
Weiter Features sind nicht erforderlich, einzig interessant wäre eine lange Akkulaufdauer und eine gute Sprachqualität. Am besten wäre es sogar, wenn keine Kamera dabei ist, dann hat er auch weiterhin keine Probleme in "unternehmenskritischen" Bereichen bei der Arbeit... ![]()
Danke,
star1