-
Hallo,
mein Vater hat sein Nokia 6310i zerlegt, nachdem es ihm mehrfach hingefallen ist und nicht mehr vibriert hat. Weil er natürlich nicht auf mich hören wollte, hat er sich noch ein "Nachbaucover" gekauft und versucht, dies zu montieren.
Leider ist er mangels Werkzeug nicht sehr weit gekommen, leider jedoch so weit, dass nun nicht mehr viel geht. 
Meine Fragen sind nun,
- welches Werkzeug (besonders für die Schrauben) braucht man,
- gibt es eine Umbauanleitung für ein Cover im Web,
- kann man auf dem Foto erkennen, ob es noch positiv weitergehen kann?
Bild 1: (Falsches Cover)

Bild 2: (Platine (Rückseite) mit falschem Front-Cover drauf)

Bild 3: (alle Teile)

Danke,
star1
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Das ist ein Paket Dioder in bunt.
Danke für den Link. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Dank Ikea hat mein lowboard jetzt auch eine Unterbodenbeleuchtung:
Nich schlecht, wie heißt der Artikel denn dort? Gibts den online zu begutachten?
Danke,
star
-
Re: Re: Enorme Preisschwankungen bei Billigflug?
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Die Preise hängen vom prognostizierten Pax-Aufkommen / noch freie Plätze als auch von anderen Randbedingungen wie Events/Ferien usw. ab. Da dieses in die Prognose mit einfließt. Und es ist wirklich so, dass man sofern flexibel nicht unbedingt für Flüge am Sonntag/Montag und Freitags auf Schnäppchensuche gehen sollte. Erfolgschance sehr gering.
Die beworbenen Preise sind also niemals die Endpreise, besonders by ryanair.
Es ist nur mein subjektives Empfinden aber ich habe das Gefühl, dass die Suchfunktionen aktiv Hin und Rückflug verknüpfen. Besonders nachzuvollziehen bei den Fliegenpreisen der Condor: Billiger Hinflug, teurer Rückflug.
Alles anzeigen
Kurz gesagt: man sollte sich ein wenig mit der Materie befassen und kann somit durchaus einige sehr günstige Flüge bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Du glaubst doch sicher nicht, dass die von den hochwertigen Artikeln mehr als 1 verschicken, wenn überhaupt... 
Habe ich das gesagt... 

Die o.g. Dinge werden höchstens an eigene Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Freunde gehen. 
Könnte man sich auch bei Gewinnspielen vorstellen, bei der man auch noch eine präsentierbare Gewinnübergabe braucht. :flop:
-
Wie im Titel schon gesagt suche ich 2 mal denselben Speicherriegel für Pentium 3, genauer RAM vom Typ PC133.
Vielen Dank,
star1
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Dennoch werde ich nicht bestellen, da es ja nur zwei Sachen gibt, die für mich wirklich interessant sind - leider auch für 99,9% der anderen: Es sind die 500 Gb Platte, die auch 'Dingens' will und das Sony K750i Handy.
Das wäre nicht interessant?
Olympus mju 810
Sony PlayStation Portable PAL (PSP) Giga Pack - inkl. 1 GB Memory Stick Pro Duo
Zumindest für Wiederverkäufer... 
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Bei Lufthansa waren es 126€ und ich kriege noch Essen und Getränke dazu.
Dann freue dich und buche bei Lufthansa :p . Vielleicht war es eine Stunde vorher noch andersrum, aber die billigen "Locktickets" waren schon weg. 
Ich habe gebucht:
Mallorca im August, Hin- und Rückflug (1 Woche Unterschied) mit Ryanair für 2 Personen: 120€ inkl. Steuern und Gebühren. (
) Das finde ich mal günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von star1
Ich versuche, heute Abend den Scan hochzuladen. Prospekt liegt leider schon im Altpapier, muss ich daher erst wieder raussuchen... 
Hier der versprochene Scan vom ProMarkt Bottrop, lag dem Stadtspiegel vom letzten Samstag bei... 

Kleine (doofe) Frage: wofür braucht ihr den Scan? :confused:
-
Hier mal ein erster Einstiegslink: http://www.dsdt.info/grundlagen/