Beiträge von star1

Hallo,

mein Vater hat sein Nokia 6310i zerlegt, nachdem es ihm mehrfach hingefallen ist und nicht mehr vibriert hat. Weil er natürlich nicht auf mich hören wollte, hat er sich noch ein "Nachbaucover" gekauft und versucht, dies zu montieren.

Leider ist er mangels Werkzeug nicht sehr weit gekommen, leider jedoch so weit, dass nun nicht mehr viel geht. :(

Meine Fragen sind nun,

- welches Werkzeug (besonders für die Schrauben) braucht man,
    - gibt es eine Umbauanleitung für ein Cover im Web,
    - kann man auf dem Foto erkennen, ob es noch positiv weitergehen kann?

Bild 1: (Falsches Cover)

Bild 2: (Platine (Rückseite) mit falschem Front-Cover drauf)

Bild 3: (alle Teile)

Danke,

star1

Re: Re: Enorme Preisschwankungen bei Billigflug?

Kurz gesagt: man sollte sich ein wenig mit der Materie befassen und kann somit durchaus einige sehr günstige Flüge bekommen.

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Du glaubst doch sicher nicht, dass die von den hochwertigen Artikeln mehr als 1 verschicken, wenn überhaupt... :D

Habe ich das gesagt... ;):D

Die o.g. Dinge werden höchstens an eigene Mitarbeiter, Geschäftspartner oder Freunde gehen. :rolleyes:
    Könnte man sich auch bei Gewinnspielen vorstellen, bei der man auch noch eine präsentierbare Gewinnübergabe braucht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Dennoch werde ich nicht bestellen, da es ja nur zwei Sachen gibt, die für mich wirklich interessant sind - leider auch für 99,9% der anderen: Es sind die 500 Gb Platte, die auch 'Dingens' will und das Sony K750i Handy.

Das wäre nicht interessant?

Olympus mju 810

Sony PlayStation Portable PAL (PSP) Giga Pack - inkl. 1 GB Memory Stick Pro Duo

Zumindest für Wiederverkäufer... ;)

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    Bei Lufthansa waren es 126€ und ich kriege noch Essen und Getränke dazu.

Dann freue dich und buche bei Lufthansa :p . Vielleicht war es eine Stunde vorher noch andersrum, aber die billigen "Locktickets" waren schon weg. ;)

Ich habe gebucht:
    Mallorca im August, Hin- und Rückflug (1 Woche Unterschied) mit Ryanair für 2 Personen: 120€ inkl. Steuern und Gebühren. ( :D ) Das finde ich mal günstig.

Zitat

Original geschrieben von star1
    Ich versuche, heute Abend den Scan hochzuladen. Prospekt liegt leider schon im Altpapier, muss ich daher erst wieder raussuchen... :D

Hier der versprochene Scan vom ProMarkt Bottrop, lag dem Stadtspiegel vom letzten Samstag bei... ;)

Kleine (doofe) Frage: wofür braucht ihr den Scan? :confused: