Beiträge von Oixnoix

Winterputz :)

6 X Hugo Boss Hemd, Größe S. alle einfarbig; blau, babyblau, hellblau, braun, khaki, blau-gestreift - Zustand neuwertig. Preis für alle 6 Hemden: 60€ inklusive Versand

1 X Hugo Boss Cord Sakko, Größe 46 - maximal zweimal angehabt - 50€

1X Hugo Boss Sakko grau, Größe 46 - s.o. 40€

- Tommy Hilfiger Hose, 33/34, Farbe nenn ich mal "Beige/Sand" - 15€

- Medico DuoTex Funktionsunterwäsche 2 Teile, neu, OVP, Größe M, Farbe Navy, Preis VHB 17€

- Puma Hose, Größe S (fällt aber größer aus, also eher M), Farbe khaki, Seitentaschen mit Reißverschluss, "Kniefalten" - 12€

Beide sind in einem absolut neuwertigem Zustand, keine Gebrauchsspuren, Flecken, Löcher etc.

Alle Preise VHB, bin da variabel, lasst euch was einfallen...

- ein ganzer Stapel Polaroid 1200 Filme, Ablaufdatum 6/2006
    (Haltbarkeit: bis zu drei Jahre über das Ablaufdatum heraus, sofern Produkt kühl - 4 bis 10° C - und trocken - 35 bis 60% relative Luftfeuchtigkeit - gelagert wird. Tiefkühlung nicht empfohlen!)
    Preis: pro Stück: 20€, Mengenrabatt möglich

- Handschuhe (vor allem für Ski/Snowboard/...) von Level, Reusch und Leki. Alle noch neu mit Etikett! Finden hier im Haus leider keinen Abnehmer =)

Preis geht hier ab VHB 25-30€ los.

Angebote per PN, Bilder sind natürlich auch da.

P.S.: Außerdem hab ich in einem anderen Thread noch paar Hugo Boss Sachen aus meinem Kleiderschrank...

Alle Preise VHB!

Zum Verkauf steht ein Vk mobile 2200 mit einer 1GB Speicherkarte. Das Handy ist in einem absolutem Top-Zustand, keine Kratzer etc., eine Dislplayfolie hat das gute Stück auch.

Zubehör: Ladekabel, Datenkabel, Headset, Handbücher, Software-CD

...kommt in OVP!

Preis: 68€ inklusive Versand

Habe hier noch ca. 40 Polaroid 600 Filme, für die ich keine Verwendung mehr habe.

Ich schlage einen verhandelbaren Preis von 16€ pro Film + Versand vor, wenn mehrere abgenommen werden, ist ein ein Massenrabatt natürlich möglich ;-)

mfG