Verkaufe Blizzard V-matic 26 Skier. Länge 190cm.
Zustand: Neu und ungebraucht, standen jetzt nur hier bei mir im Keller rum, deswegen sind dadurch paar Spuren auszumachen.
Bilder auf Wunsch.
Preis: 10€ + Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe Blizzard V-matic 26 Skier. Länge 190cm.
Zustand: Neu und ungebraucht, standen jetzt nur hier bei mir im Keller rum, deswegen sind dadurch paar Spuren auszumachen.
Bilder auf Wunsch.
Preis: 10€ + Versand
also die SKier sind mittlerwiele auch alle weg.
Hab noch ein paar Exoten, ältere, ganz lange Ski (Blizzard 190cm, Rossignol 201cm und Head 205cm). Der Ski-Experte meinte, dass das Slalomski sein müssten. Ansonsten sind noch Rossignol SIS/SIS2 Snowboardbindungen und SIS/SIS2 Snowboardschuhe da, allerdings nur bis Größe 41, 27,5 cm. Zwei Paar Langlaufskier von Madshus (200cm) stehen noch direkt bei mir rum. Zu guter letzt hab ich noch so Metall-Klipp Kleiderbügel, ca. 400 Stück =)
Verkaufe:
Kettler Ergo-Konzept II Trainingssoftware - Neu&OVP - VHB 105€
ach krass, hier ist der Thread gelandet...hätte ich wohl mal früher entdecken/wissen müssen ![]()
Falls hier überhaupt noch jemand liest:
Ja richtig, die Sachen sind aus dem Insolvenzverkauf in Nürnberg; ist ja geil, dass von hier auch jemand dort war =)
Kosten für den Posten sind mehr oder weniger symbolisch, da einigt man sich schon ![]()
Suche so ein kleines "Fotostudio", sprich Leinwand/Tisch mit Lampen, für ebay Fotos ...
Verkaufe im Auftrag ca. 100 Skier. Einzelstücke, Paare , ...
Nur Komplettabnahme mit Abholung! Skier können in Nürnberg angeschaut werden.
Darunter sind Ausstellungsstücke, gebrauchte, einzelne, defekte, alte, neue, mit Bindung, ohne Bindung etc.
Bilder auf Anfrage.
- ein ganzer Stapel Polaroid 1200 Filme (ca.10-15 Stck), Ablaufdatum 6/2006
(Haltbarkeit: bis zu drei Jahre über das Ablaufdatum heraus, sofern Produkt kühl - 4 bis 10° C - und trocken - 35 bis 60% relative Luftfeuchtigkeit - gelagert wird. Tiefkühlung nicht empfohlen!)
Preis: pro Stück: 20€ + Versand.
- Ski-Bohrplatte, zum Einstellen der Bindung auf die SKi. Kenn mich damit nich aus, steht noch "Look Rossignol" drauf. Platte ist nagelneu in OVP. Preis VHB.
- Kettler Ergo-Konzept II Trainingssoftware - Neu&OVP - VHB 105€
Angebote per PN, Bilder auf Wunsch.
tdt
tdt
Danke!
Ich suche ca. 5-10 Iphones. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen, wie bzw. wo ich an diese Stückzahl zu einem "Massenbestellpreis" rankomme?