Beiträge von Oixnoix

also die SKier sind mittlerwiele auch alle weg.

Hab noch ein paar Exoten, ältere, ganz lange Ski (Blizzard 190cm, Rossignol 201cm und Head 205cm). Der Ski-Experte meinte, dass das Slalomski sein müssten. Ansonsten sind noch Rossignol SIS/SIS2 Snowboardbindungen und SIS/SIS2 Snowboardschuhe da, allerdings nur bis Größe 41, 27,5 cm. Zwei Paar Langlaufskier von Madshus (200cm) stehen noch direkt bei mir rum. Zu guter letzt hab ich noch so Metall-Klipp Kleiderbügel, ca. 400 Stück =)

:-D ach krass, hier ist der Thread gelandet...hätte ich wohl mal früher entdecken/wissen müssen :D

Falls hier überhaupt noch jemand liest:
    Ja richtig, die Sachen sind aus dem Insolvenzverkauf in Nürnberg; ist ja geil, dass von hier auch jemand dort war =)

Kosten für den Posten sind mehr oder weniger symbolisch, da einigt man sich schon ;)

Verkaufe im Auftrag ca. 100 Skier. Einzelstücke, Paare , ...

Nur Komplettabnahme mit Abholung! Skier können in Nürnberg angeschaut werden.

Darunter sind Ausstellungsstücke, gebrauchte, einzelne, defekte, alte, neue, mit Bindung, ohne Bindung etc.

Bilder auf Anfrage.

- ein ganzer Stapel Polaroid 1200 Filme (ca.10-15 Stck), Ablaufdatum 6/2006
    (Haltbarkeit: bis zu drei Jahre über das Ablaufdatum heraus, sofern Produkt kühl - 4 bis 10° C - und trocken - 35 bis 60% relative Luftfeuchtigkeit - gelagert wird. Tiefkühlung nicht empfohlen!)
    Preis: pro Stück: 20€ + Versand.

- Ski-Bohrplatte, zum Einstellen der Bindung auf die SKi. Kenn mich damit nich aus, steht noch "Look Rossignol" drauf. Platte ist nagelneu in OVP. Preis VHB.

- Kettler Ergo-Konzept II Trainingssoftware - Neu&OVP - VHB 105€

Angebote per PN, Bilder auf Wunsch.