Ski Restposten

• Verkaufe im Auftrag ca. 100 Skier. Einzelstücke, Paare , ...

Nur Komplettabnahme mit Abholung! Skier können in Nürnberg angeschaut werden.

Darunter sind Ausstellungsstücke, gebrauchte, einzelne, defekte, alte, neue, mit Bindung, ohne Bindung etc.

Bilder auf Anfrage.

• Bitte mehr Infos dazu. Gewerblich? Woher stammen die Skier?
    etc.pp.., um das Angebot von unserer Seite einordnen zu können.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Ski Restposten

Zitat

Original geschrieben von Oixnoix
    Verkaufe im Auftrag ca. 100 Skier. Einzelstücke, Paare , ...

Sind die Einzelstücke für Einbeinige gedacht? ;)
    Was soll der Posten denn kosten?

Bye,
    BLADES

• Kann es sein dass die Skiier vom Insolvenzverkauf an der Sulzbacherstrasse in Nürnberg stammen?! :D

Schätze ich mal stark *g*.

Ist übrigens auch nochn guter Tipp für alle die noch SNOWBOARDS & Wintersportbekleidung suchen und aus der Nähe von Nürnberg stammen!

Hatte da vor ca. 1,5 Monaten meine Rossigniol Carver Dynstar 07 für 50Eur inkl. Bindung ergattert...
    Damals gabs dort fast nur dieses eine Carver-Modell...

OT: Dieser Thread könnte erklären wieso meine Eltern gestern ganz erschrocken aus dem Laden gekommen sind und sich gewundert haben, dass es keine Skier mehr gab! :D ....

• Ich habe nix da! :D

Schau in die Sulzbacher Strasse 4 in Nürnberg; da gabs gestern abend jedenfalls noch Bretter samt Bindung für 60 Euro ... habe aber keine Ahnung welche (und kenn mich damit auich nicht aus)!

Da dort eigentlich alles Modelljahr 06 oder 07 war, dürfts auch bei den Baodrs richtig günstig sein!

(also die Skier, Skijacken, Handschuhe, etc die ich und meine Family dort geholt haben warn alle wirklich supergünstig)

• Meinte nicht dich sondern Oixnoix.

Aber trotzdem danke für die info, ist aber zu weit weg, komm aus dem ruhrgebiet...

• Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ich suche ein Snowboard, was hast du denn da?

Ich denke mal nicht, dass dir Oixnoix EIN Snowboard verkauft, wenn er "Nur Komplettabnahme mit Abholung!" schreibt.

• :-D ach krass, hier ist der Thread gelandet...hätte ich wohl mal früher entdecken/wissen müssen :D

Falls hier überhaupt noch jemand liest:
    Ja richtig, die Sachen sind aus dem Insolvenzverkauf in Nürnberg; ist ja geil, dass von hier auch jemand dort war =)

Kosten für den Posten sind mehr oder weniger symbolisch, da einigt man sich schon ;)

• hallo,

habt ihr auch für kinder komplette skier und ski-schuhe (mein kind hat schuhgröße 28) und wie teuer ist das ? verschickt ihr auch ?

lg
    stromiii

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!