Ski Restposten

• Zitat

Original geschrieben von Oixnoix
    Falls hier überhaupt noch jemand liest:
    Ja richtig, die Sachen sind aus dem Insolvenzverkauf in Nürnberg; ist ja geil, dass von hier auch jemand dort war =)

Vor allem zu Beginn waren die Preise dort einfach gigantisch günstig; als Nürnberger MUSSTE man dahin ;-).

Als Info, falls Jemand noch nachdenkt dort hinzufahren: Ist mittlerweile leider aufgelöst, d.h. den eigentlichen Insolvenzverkauf gibt es nicht mehr!

Oixnoix: Eine Auflistung würde mich auch interessieren! ;)

• also die SKier sind mittlerwiele auch alle weg.

Hab noch ein paar Exoten, ältere, ganz lange Ski (Blizzard 190cm, Rossignol 201cm und Head 205cm). Der Ski-Experte meinte, dass das Slalomski sein müssten. Ansonsten sind noch Rossignol SIS/SIS2 Snowboardbindungen und SIS/SIS2 Snowboardschuhe da, allerdings nur bis Größe 41, 27,5 cm. Zwei Paar Langlaufskier von Madshus (200cm) stehen noch direkt bei mir rum. Zu guter letzt hab ich noch so Metall-Klipp Kleiderbügel, ca. 400 Stück =)

• ski

Hallo,habe interesse deine ski alle kaufen.kanst du mir fotos schicken?danke jarda und telef.kontakt bitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!