Beiträge von meister-schnack

Moin zusammen,

zu haben ist mein Kindle Fire HD, die Version mit Frontkamera. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren, wurde fast dauerhaft in der EasyAcc-Hülle genutzt.

Kommt in der amazon-Verpackung inkl. Kurzanleitung, USB-Kabel, USB OTG-Adapter (z.B. externe Festplatte, Stick oder Maus nutzbar) sowie einem Micro HDMI Kabel, um das Tablet an einen Fernseher anzuschließen.

Preis: 50,- € zzgl. Versand nach Wunsch.
    PayPal oder Vorkasse (Überweisung).

Dropbox: Fotos

Gruß
    ms

Angeboten wird ein nagelneues, noch nicht ausgepacktes Galaxy S5 aus VVL von Vodafone (meine Mum behält ihr S4 mini).

Rechnung ist vom 21.05.2015

Schwarzes Gerät, 16 GB

330,- € inkl. Versand per DHL (versichertes Paket)
    Zahlung per Überweisung oder gern auch PayPal.

Gruß
    ms

Moin,

bekloppte Frage, aber ist die letzte Lösung. Habe keinen Ansatz gefunden im Netz.

Ich kann kein manuelles Update vom Device aus in die iCloud starten. Habe jeden Menüpunkt durch, alles angeklickt. Keine Chance.

Es ist ausreichend Speicher in der Cloud vorhanden (2,8 GB belegt, nächstes Update braucht 1,7 GB -> 5 GB vorhanden). Es ist alles aktiviert.

Aber es geht nicht. Bin seit einer Weile auf Kriegsfuss mit Apple, weil ich echt nur noch Probleme habe. Ständig sind so Kleinigkeiten, die einem auf den Sack gehen. Und jetzt habe ich doch das iPhone 6 bestellt und kriege das Kotzen, wenn man nicht mal eben ein Backup vom 5c ziehen kann...

Was mache ich bitte falsch mit dem Rotzteil?

Das Z3c hatte ich jetzt länger immer mal wieder auf dem Zettel. So richtig überzeugt hat es mich bisher nicht.

Allerdings möchte ich auch kein Samsung mehr. Gefallen mir grundsätzlich nicht.

Ansonsten ist es aber gar nicht leicht, ein Telefon bis 5" mit guter Cam zu finden. Wollte mal wieder weg von Apple, aktuell scheint das iPhone 6 aber die einzige Möglichkeit...

1) Xoro HRS 8500 Digitaler Satelliten-Receiver HDTV DVB-S2
    Gerät lief immer einwandfrei, ist schwarz, spielt Filme von USB und kommt in OVP mit Fernbedienung.

2) Samsung SyncMaster 203B
    Bild soweit einwandfrei (keine Pixelfehler), ist ein ehemaliger Büro-Monitor. Gehäuse hat Aufkleberreste (die sicherlich abgehen, wenn man sich etwas Mühe gibt). Netzkabel ist dabei.

Link zu den Bildern

Preise:
    1) 12,- € zzgl. Versand nach Wahl
    2) 18,- € zzgl. Versand nach Wahl

Besten Gruss